Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

10.3.24

(474) Du musst unbedingt heraus aus der alten Programmierung

Die stärkste Kraft, die wir haben ist unsere Geisteskraft und wir könnten sogar unsere Organe wachsen lassen usw. Das Einzige, was uns daran fehlt, sind der Glaube und die Überzeugung, aber das können wir. Die dunklen Kräfte manipulieren uns deshalb so stark, damit wir nicht in diese Kraft kommen und sie nicht benutzen können. Man manipuliert uns so, dass die Dunklen stattdessen dieses Negative aufbauen können. Und so unterstützen wir alle sie dabei, ein gewisses Feld aufzubauen, damit die dunklen Kräfte wirken können, und dafür benutzen sie uns. 



Russische Forscher haben herausgefunden, dass man die geistige Kraft auf einem äußeren Objekt sichtbar machen kann und dass man dort denjenigen bestrahlen oder befähigen kann, dass er die Organe wachsen lässt. Damit haben sie dann stationär „Shifter“ (Gestaltwandler) außer Kontrolle gesetzt, in der Ukraine und in Russland. Das ist die Königsdisziplin, um die außer Gefecht zu setzen.

Sie haben z.B. auch Zähne nachwachsen lassen, aber dafür muss man die DNA erst mal verwandeln, was ein langwieriger Prozess ist. Und wichtig, dafür muss man zu über 50% davon überzeugt sein. Wenn man nur zu 49% überzeugt ist, dann kann sich das nicht manifestieren. Wenn Du alle alten Blockaden und Manipulationen aus Dir herausgeschafft hast, dann kannst Du Dir das neue Programm in Deinen Körper schalten.

Du musst unbedingt heraus aus der alten Programmierung. Und man muss die Thymusdrüse aktvieren. Wenn die Thymusdrüse vertrocknet ist, hat man keine Kraft. Man kann die Thymusdrüse aktivieren, indem man darauf klopft. Damit aktiviert man die feinstoffliche Thymusdrüse.

Zurück