Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

11.2.24

(470) Die Basisenergie hier für die Neue Zeit kommt direkt aus der Quelle


Kannst Du Dir vorstellen, was mit der Menschheit los ist? Die gesamte Menschheit weiß nicht mehr genau, wie die Zusammenhänge zwischen Geist und Körper sind, und ein Großteil erkrankt deswegen auch, weil sie die Zusammenhänge zwischen Körper und Geist noch nie gehört haben. Es ist wichtig! Wir brauchen dafür viel Kraft, denn die dunklen Kräfte bauen auch weiterhin ein großes Kraftfeld auf.


Die Basisenergie hier für die Neue Zeit kommt direkt aus der Quelle. Und es sind ganz viele, ganz große Wesenheiten, die da mitmachen, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Es ist sehr erfreulich, wie aktiv es hier ist. Und Du bist mit eingewoben in den Fluss des Lebens, und es wird auch an Dir gearbeitet. 
Das ist eigentlich das Hauptziel, dass Du energetisch verändert wirst. Du musst einen neuen Körper erhalten, denn in dieser neuen Energie kann bei Dir sehr viel gearbeitet werden, und Du wirst sozusagen umstrukturiert.

Das heißt, diejenigen, die gerade in die neue Zeitebene gehen, werden umstrukturiert werden, und sie müssen umstrukturiert werden, weil sie nicht mit der alten Schwingung in eine neue Zeit gehen können. Das heißt aber auch: Derjenige, der nicht mitgeht in die neue Seinsebene, der wird übrigbleiben, denn Du kannst nicht das Alte mit dem Neuen verbinden. Es gibt kein „ja und“, es gibt nur ein „Ja“ oder „Nein“.

Und ganz wichtig ist, dass Du es selbst fühlen sollst. Womit sollst Du es fühlen? Mit dem Herzen sollst Du Dich fühlen. Du sollst Dich in Deinem Daseinsaspekt, den Du jetzt darstellst, wahrnehmen und fühlen können. 


Dafür kannst Du immer wieder in Dein Höheres Selbst gehen und Dir zeigen lassen, was noch nicht intakt ist und noch nicht stimmt, und das kannst Du wieder in das große Wasserbecken werfen, damit es von der Einheit transformiert und aufgelöst wird.

Zurück