Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

14.1.24

(466) Du bist hier, damit Du selbst in Deine Kraft kommst

Du musst nur noch Du selbst sein, sonst ist es ganz schwer, in die Veränderung zu gehen. Es gibt kein Ausweichen mehr, entweder oder! Es kommt einfach die Zeit der Reifephase. Die Frage ist: Bist Du bei Dir? Willst Du dabei sein in diesem Leben, oder willst Du immer noch kaputter werden, immer noch perverser, immer noch extremer, immer noch kränker werden? Das macht alles keinen Sinn, da noch weiter zu machen. Bleibe bei Dir, denn es ist kurz vor Zwölf.

Das Wichtige ist, dass Du Dich jetzt selbst lebst, Du musst Dich selbst leben. Es ist eine Notwendigkeit. Du bist nicht hier, um Dich immer wieder verkümmern zu lassen oder Dich ausnützen zu lassen, sondern damit Du selbst in Deine Kraft kommst, in Deine ganz eigene Ausdrucksform, in Deine eigene Identität, aber vor allem, in Deine wahre Seinskraft. Es geht nur um Dich selbst! Du musst aus dieser Mausefalle aussteigen wollen. Du musst Dich in Deiner eigenen, wahren Seinskraft erleben können. Man nimmt Dir immer mehr die Chance, Dein Leben selbst gestalten zu können. Man will die Leute in ein unglückliches Sein zurückführen. Warum? Um euch noch mehr zu manipulieren. Man will eure Rechte für Null und Nichtig erklären.

Man will Dich in die Falle locken. Nur, wenn Du geistig „oben“ angebunden bist, kannst Du in eine andere Qualität kommen, sonst nicht. Sonst wirst Du immer nur in irgendeiner Sackgasse landen, wo es kein Weiterkommen gibt. Du musst einfach wissen, dass wir so manipuliert worden sind, dass wir nicht mehr weiterkommen sollen. Es soll eine Deklassifizierung stattfinden, dass der Mensch nur noch ein unproduktives Wesen ist. Man hat aus einer geistigen Wesenheit ein Sache gemacht, und deswegen haben wir diese Schwierigkeiten.

Aber Du hast immer noch diese Träume und diese Kraft in Dir, dass Du ein konstruktives, erfülltes Zusammenleben führen kannst, und deswegen sind wir an dem Punkt angekommen, wo es sein muss, dass Du in Deine eigene Kraft kommst. Du kannst nicht in ein Neues Sein katapultiert werden, indem Du als ein geschlossener Behälter von irgend jemandem von außen angemalt und angestrichen wirst. Und dann wird die Überraschungs-Dose aufgemacht und das Neue Sein erschaffen?

So kann es nicht gehen. Diese Vorstellungen sind alle so raffiniert gemacht worden, damit Du von Deinem zukünftigen Ziel entfernt wirst und es nicht erreichen kannst. Und Du musst jetzt selbst entscheiden, wo Du hingehen willst. Willst Du diese angepinselte Dose sein, als die Du noch nicht mal selbst entdeckt hast, wer Du eigentlich bist – oder willst Du Dich selbst ausdrücken?

Zurück