Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

18.2.24

(471) Ich bin die Kraft des reinen, freien, vollkommenen Seins, die hier und jetzt wirkt

Wenn Du in der Bewusstheit Deines Selbstes bist, dann wirst Du immer eine reine Antwort bekommen, die jetzt im Moment für Dich wichtig ist und Dich fördert. Was Krankheiten anbelangt, so gibt es viele Störungen in sich selbst. Es gibt aber vor allem die Frage: Bist Du für Dich oder bist Du gegen Dich? Viele Krankheiten kommen daher, dass die Gefäße nicht mehr vollkommen intakt sind. Das Herz kann eigentlich gar nicht richtig krank werden. Was es krank werden lässt, sind die Gefäße die zum Herzen führen. Auch die Ganzkörperkontrolle mit den Scan-Geräten am Flughafen geht an die Herzkranzgefäße und ist total übergriffig.

Diese Gefäße kannst Du immer reinigen, dafür brauchst Du nur den richtigen Stoff. Was die Wissenschaft sagt, dass sich Cholesterin in den Gefäßen ablagert, das ist nicht wahr.Das Cholesterin lagert sich um die Gefäße herum. Es ist das Phosphor, das in den Gefäßen abgelagert wird und das kannst Du entfernen, z.B. durch Fagorutin. Das ist das Rutin, das aus dem Buchweizen kommt. Das macht die Gefäße wieder elastisch.

Wenn die Wände der Gefäße brüchig werden, dann macht der Körper das sehr intelligent und lagert da ausgleichend etwas ein. Wichtig ist: Die Krankheit betrifft nicht das Herz, sondern die zuführenden Gefäße. Dazu kommt dann noch, dass Du hinschauen musst, welche innere Krise Dich gerade stört.

Aber wenn Du Deine Herzenskraft nicht lebst und nicht nutzt und das Herz nicht in der Bindung zur All-Einheit ist, dann wirst Du hundertprozentig nicht zu dieser Einsicht kommen. Und wenn wir uns anschauen, wie wir eigentlich erzogen worden sind, dann war da Neid oder Widerwärtigkeit. Wir gönnen dem Anderen etwas nicht. Wir sind unter Druck, weil wir das oder das wollen usw., weil wir glauben, wir müssten das oder das machen. Oder der Partner, das muss der oder der sein, das muss es sein, was uns glücklich macht und so weiter.

Solange Du Dich nach außen wendest, um Dich erfüllen zu müssen, solange bleibt das Herz arm, und Du kannst nicht in den Anschluss zu Dir und durch diesen Anschluss an die Quelle allen Seins kommen. Das heißt: Du wirst Dich von Dir selbst und Deinem Leben abwenden. Die Hinwendung zu Dir ist aberzogen worden. Die Manipulationen sind einfach so groß.

Die einzige Chance, die Du hast, um Dich zu leben, ist Dein Höheres Selbst. Du kannst Dein Herz weder belügen noch betrügen, auch wenn Dein Verstand Dir etwas vorlügen kann, oder glaubt Dir vorlügen und etwas vormachen zu können.

Aber es ist doch das Herz, das sich entsprechend ausdrückt, denn das Herz ist nicht gegen Dich, sondern normalerweise für Dich und für Deinen dauerhaften Einsatz hier. Aber wenn Du das nicht gebrauchst oder es missbrauchst, dann denke daran, dass Du so den Fluss der Kraft unterbrichst.
Hilfreich kann in diesem Zusammenhang folgende Affirmation sein:

Ich bin die Kraft des reinen, freien, vollkommenen Seins, die hier und jetzt wirkt und die will, dass ich es bin, die/der hier sichtbar macht, dass die Liebe und das Licht sich in Vollkommenheit durch mich ausdrücken.

Zurück