Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

21.1.24

(467) Es ist wichtig, dass Du Deine Muster erkennst

Wenn Du ängstlich bist, dann musst Du das erkennen und dann musst Du schauen, dass Du ins Vertrauen kommst. Dir fehlt das Vertrauen zu Dir selbst. Aber wisse, dass diese Angst von Deinen Vorfahren kommt. Du hast sie übernommen. So einfach ist das. Du musst Dich damit auseinandersetzen, und gehe nicht in die Scham oder die Verurteilung, sonst kommst Du nicht heraus aus dieser Falle. 
Mache Dich frei von dem Zwang, der aus der Tradition kommt. Du musst Dich selbst leben und ausdrücken wollen, dann kannst Du das auflösen. Ganz wichtig: Du brauchst jetzt die Liebe zu Dir selbst.


Was ist es, was wir brauchen? Liebe! Was ist es, was man unterdrückt? Liebe! Und deswegen bietet man schon den Kindern stattdessen Sexualität. Diese Sexualität bleibt in einer niedrigen Schwingung, also wird das ganze spiegelverkehrt. Es spiegelt Dir etwas, was Du sein solltest, aber es wird so verdreht, dass Du damit nicht klar kommst.


Für das Neue Sein braucht es die Liebe zu Dir selbst. Du kannst es im Außen sehen: Immer, wenn Du bei einer guten Schwingung angekommen bist, dann kommt von außen eine Welle, und dann bist Du wieder von Dir weg, damit Du nicht zu Dir kommst.


Du hast schon so viel an Dir gearbeitet und bist schon ein gutes Stück vorangekommen. Lass‘ Dich nicht hereinlegen, die dunklen Kräfte wollen uns behalten, damit wir nicht nach oben kommen. Aber jetzt geht es um Deinen wahren göttlichen Ausdruck in der Führung durch die geistige Welt. Also, wenn Du Dich schlecht oder gefangen fühlst, dann musst Du bei Dir nachgucken. Dann bist Du wieder in der Gefangenheit zuhause oder in der Manipulation. „Sie“ sind so raffiniert und durchtrieben und geschickt, dass wir immer noch anormale Dinge glauben.

Und was passiert jetzt? Alles bricht auseinander! Warum? Weil man mit Macht überzeugen wollte, aber es wird nicht mehr angenommen. Auch Du hast die Erfahrung gemacht, dass man in das Neue hineinwachsen muss. Das Alte funktioniert nicht mehr, es hätte überzeugen müssen. Du hast es aber nicht mehr angenommen.

Zurück