Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

24.12.23

(463) Nimm Dich in Deiner wahren Seinskraft wahr

Erlaube Dir immer wieder, in Deiner Ganzheit mit Deinem Höheren Selbst zu sein und Dich zu sehen, wie Du in der Zukunft Dir in Deiner Lebensaufgabe Ausdruck verschaffst. Denke dabei daran, dass Du in Deinem Höheren Selbst immer mit Deiner Göttlichkeit in Kontakt bist. Also schau Dir immer wieder an, wie Dein Höheres Selbst in der Angebundenheit an das All-Eine-Sein sich in Deinem Lebensalltag ausdrücken möchte.
Dein Höheres Selbst und Du, ihr seid eine Einheit, und Dein Körper ist nur mit einem kleinen Teil Deines Höheren Selbst gefüllt.

Nimm dies wahr und wisse, dass es in diesem Sein Dein Höheres Selbst ist, das hier agiert. Du bist das Höhere Selbst, das sich hier in dieses Sein integriert hat, und Du bist es, die die Seinskraft Deines Selbstes hier in dieses Sein hinein projiziert. Du bist es, der sich und die Seinskraft Deines Höheren Selbstes, die hohe Schwingung Deines Selbstes, hier ausdrücken möchte. Du bist es, der sich hier in der Vollkommenheit der eigenen Kraft präsentieren möchte, dem eigenen Selbstausdruck, der eigenschwingenden Kraft. Du wusstest, was es hier noch braucht, und das wolltest Du hier einbringen.

Du bist hier im Hier und Jetzt und versuchst immer wieder zu ergründen, was Du alles von Dir loslassen musst, was nicht zu Dir gehört. Und dazu schaust Du Dir vom Herzen aus immer wieder Deine Körperlichkeit an und nimmst all die Eigenschaften wahr, die nicht zu Dir gehören, die manipuliert sind, die eventuell Familiengewohnheiten sind und all das, was nicht Deinem Seinsaspekt entspricht. Und Du löst sie immer wieder auf.

Dafür stellst Du Dir vor, dass Du diese Eigenschaften, die Du Dir erlaubst zu entfernen, in ein großes Wasserbecken wirfst und sie dort drin entsorgt werden. Gib sie in die verwandelnde Kraft hinein und löse Dich von dem, was nicht zu Dir gehört und was nicht Deinen wahren Eigenschaften entspricht, sondern Dich behindert. Und wenn Du Dich von all den alten Sachen gelöst hast, dann verabschiede Dich von ihnen und sage ihnen, dass Du in der Reinheit des Geistes hier in dieses Sein eingetreten bist und dass jetzt die Zeit gekommen ist, um Dich selbst zu leben und auszudrücken.

Wisse, dass die Reinheit des Geistes die Einheit darstellt und das, was von Dir selbst gelöst wurde, was Du also selbst gelöst hast, jetzt der Quelle des reinen All-Einen-Seins übergeben worden ist, um dort so entfernt, geklärt und verwandelt zu werden, wie es einem reinen geistigen Sein entspricht. Und nimm Dich dann in Deiner wahren Seinskraft wahr und vertraue Dir selbst und Deiner Seinskraft, die die Reinheit des reinen geistigen Seins im Hier und Jetzt präsentiert.

Zurück