Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

25.2.24

(472) Kümmere Dich, wie die Pflanzen, um Deine eigene Wirksamkeit, um Deinen eigenen Ausdruck

Die dunklen Kräfte lassen inzwischen nichts mehr aus. Es ist so auf die Spitze getrieben worden. Es muss zusammenbrechen. Es kann nur zusammenbrechen, wenn der Gegenpart steht. Also das heißt, wenn das Licht sich auch in seiner vollen Größe offenbart, sonst kann das Dunkle nicht zusammenbrechen. Das Licht ist die Voraussetzung, dass das zusammenbrechen muss und kann. Also der Gegenpart m u s s da sein. Wir haben schon viel gehört, aber es wird noch heftig kommen. Wir werden noch viel hören und sehen.


Kümmere Dich nicht darum. Kümmere Dich um das Jetzt und Deine Manifestation. Das Wichtigste, was Du zu tun hast, ist, Du selbst zu sein. Das ist das Allerwichtigste! Du kannst niemanden mehr nachahmen. Du musst Du selbst sein. Du musst sozusagen in der Selbsterkenntnis Deines Seins hier stabil sein, hier Deine Energie durch den wahren Seinsaspekt Deines Seins fließen lassen, damit das wahre Sein erschaffen werden kann.


Es gibt Felder, die nicht im Bewusstsein gespeichert sind, und diese Felder sind nicht im Gleichgewicht. Das heißt, hier in der irdischen Dichte ist das innere Gewicht immer noch in der Dunkelheit, der Angst, der Kontrolle, und man versucht die Natur so zu bearbeiten, dass das pflanzliche Bewusstsein nicht mehr in der Ursprungsart manifestiert wird und dadurch die Ernährung manipuliert wird, so dass alles Gemüse und alle Ernährungsgeschichten herausgefällt werden. Und so ist das auch mit den Menschen. Das heißt: Die Menschen, die auf der neuen Seinsebene sein werden und ihr Sein begonnen haben, die werden in ihrer eigenen schöpferischen Kraft ihres Ausdrucks, ihrer Manifestationen und der Art des Kinderkriegens und der Fruchtbarkeit wieder in Blüte kommen. Die Fruchtbarkeit wird wieder gefördert werden. Es gibt ein neues Bewusstsein in einer natürlichen Umgebung.

Die Natur ist uns hier weit voraus. Bei uns ist im Hintergrund immer noch die ganze Manipulation, die allem übergestülpt ist und versucht das Leben abzudrücken, aber die Natur wehrt sich, und das ist eine ganz wichtige Eigenschaft. Aber sie ist auch IN uns tätig und Du kannst Dich nicht mit dem aufhalten, was die Dunklen machen, sondern kümmere Dich, wie die Pflanzen, um Deine eigene Wirksamkeit, um Deinen eigenen Ausdruck. Das in Dir, was wirklich wirksam sein kann und hier etwas bewirken wird, bist Du in Deiner eigenen Seinskraft.

Die Natur wird wieder in ihre eigene Ursubstanz kommen. Das heißt, es wird viel fruchtbarer werden. Die Früchte werden viel besser schmecken und es wird dann alles lichter werden. Es geht für Dich um die Transformation des Körpers. Die geistige Welt arbeitet an uns, und das Meiste drückt sich über das Nervensystem aus. Das muss neu gestaltet werden. Die geistigen Helfer arbeiten intensiv an uns und das nur, damit der Körper mitgenommen werden kann.

Zurück