Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

28.1.24

(468) Du kannst niemanden nachahmen, Du musst Du selbst sein

Fühle Dich in Deiner Kraft in Deiner Ausdehnung in Deinem Höheren Selbst. Du musst in die Gänge kommen, damit Du Dich hier in Deiner eigenen Eigenschaft manifestierst und ausdrückst. Gewohnheitsmuster aus dem familiären Sein, also Elternhaus, Großelternhaus usw., musst Du ablegen. Denn das Wichtigste ist, Du selbst zu sein. Du kannst niemanden nachahmen. Du musst Du selbst sein.

Du musst individuell sein, dann kannst Du nicht so sein wie jemand anders, Du wärest dann nur immer eine schlechte Kopie. Du sollst nur das sein und ausdrücken, was Du selbst bist. Wenn Du Dich beobachtest und im Tagesablauf wahrnimmst, dann kannst Du immer wieder feststellen, dass Du anders bist als die anderen, die Dir als Vorbild aufgedrückt werden.

Es kann niemand in die neue Zeit gehen, der nicht sich selbst lebt und ausdrückt. Warum nicht? Weil wir nicht nach alten Mustern ein neues Sein schaffen können. Wenn Du an Dir noch alte Muster entdeckst, dann sei Dir gewiss, dass Du sie in den nächsten Wochen ablegen musst, wenn Du in eine neue Seinsebene eintreten willst. Du kannst nicht weiterhin beurteilen und verurteilen, sondern wirst feststellen: Jeder ist frei und kann (oder sollte) sich selbst ausdrücken. Nur dann ist es möglich, in eine andere Seinsebene zu kommen.

Zurück