Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

31.12.23

(464) Es hat immer nur mit Dir zu tun

Man ist ganz intensiv dabei, Dich von Dir zu trennen. Man manipuliert Dich so, damit Du das, was Du bist, nicht erkennen kannst. Jetzt musst Du nur noch gucken: Willst Du dem Raum geben, ja oder nein?

Natürlich nicht. Man versucht auch, Dich von Deiner Zeit für Dich selbst abzuhalten. Man versucht Dir einzureden, dass irgendetwas viel wichtiger sei oder Vorrang hätte. All diese ganzen Sachen sind einfach nur dazu da, um Dich von Dir selbst zu entfernen.

Es ist ganz egal, was oder wie die dunklen Kräfte es anstellen. Sie wollen in Dir Angst provozieren und, wenn Du Dich darauf einlässt, dann kommt noch dies oder das dazu, alte Verletzungen usw. Das ganze Programm ist für euch alle jeden Tag präsent und wird dazu benutzt, um Dich von Dir selbst fern zu halten. Was hilft, ist, Dich auf Dich selbst zu konzentrieren und festzustellen, wenn Du in der Angst bist. Du musst feststellen, wenn Du Angst hast, und das dann genau anschauen. Damit ist es dann schon vorbei.

Wenn Du in der Angst bleibst, dann kocht was hoch, und Du machst Dich krank. Es geht so schnell, dass Du in den Strudel hineingerätst. Es hat nie mit jemand anderem zu tun. Du kannst niemandem die Schuld geben. Es hat immer nur mit Dir zu tun. Schau es Dir an und lass‘ es los.

Zurück