Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

10.7.22

(387) Die alte Art des Denkens und des Handelns muss das physische Sein verlassen

Wir alle befinden uns mitten in einer großen Veränderung, und das liegt daran, dass die reine Geistigkeit unseres Selbstes sich leben und ausdrücken möchte. Das bedeutet: Was dich führt und leitet, ist nicht das physische Selbst, sondern der reine geistige Aspekt des Höheren Selbstes, und du bist das Höhere Selbst, das dies dann hier erschaffen wird.

Dieses Sein befindet sich in der Veränderung, und das heißt: Das Alte wird sich in dem Neuen in dieser Art beweisen müssen, dass es sich opfern muss, oder ausgerottet werden muss. Es befindet sich in der Veränderung. Und dieser verändernde Aspekt bedeutet, dass die Gedanken eines Selbstes sich verändern sollten. Aber sie müssen sich verändern, wenn es ein neues Sein geben wird.

Das Neue Sein wird vom reinen Geist geprägt und muss von ihm geprägt sein, denn es ist eine höhere Schwingungsebene, in die wir eintreten, und da ist es so wichtig, die eigenen Gedanken dahingehend zu kontrollieren, dass die alte Art des Denkens und Handelns dein physisches Sein verlassen muss. Das Höhere Selbst ist ebenfalls vom reinen Geist geprägt. Nur das niedere Selbst hat sich hier den Manipulationen ausgesetzt, und diese Manipulationen hindern den Körper und das physische Sein daran, das Höhere des reinen Geistigen Seins zuzulassen.

Glaube an dich, denn deine Seinskraft ist in ihrer Natur heil, und sie ist sauber, sie ist eine Kraft, die aus der Quelle gespeist wird, und das solltest du dir immer wieder einprägen, es ist das, was hier jetzt führen und leiten soll.

Die Wahrheit der reinen geistigen Kraft wird dich prägen, wird das physische Sein prägen und wird vor allen Dingen dein Umfeld neu gestalten, und dazu musst du dich einfach nur bereit erklären, dich so einzulassen, dass nicht das physische Sein die Aufmerksamkeit immer wieder auf sich zieht, um hier existieren zu können, um sich hier wahrnehmen zu können, sondern dass es zurücktritt und sich wirklich eingebettet in die Ganzheit des Höheren Selbstes präsentiert. Dies ist sozusagen das Muss für eine neue Seinsebene, die Grundvoraussetzung für ein neues Sein.

Das falsche Sein, das sich jetzt in der Veränderung befindet, ist in diesem verändernden Aspekt des Wandels, der die Reinheit mit sich bringt, das solltest du dir auch immer vor Augen halten. Damit beginnt es, das Neue Sein wird hier in dieser Zeit geprägt durch das Höhere Selbst und durch die reine Kraft des All-Einen-Seins.

Verstehe es!

In der Reinheit des Geistes eingebunden zu sein ist wirklich so zu verstehen, dass du über das Herz immer angebunden bist und über das Herz die reine Information zu dir in dieses Sein kommt.

Zurück