Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

11.4.21

(322) Verstehe dich und verstehe, was Liebe ist

Du bist in deiner Liebe hier zugegen; in deiner Liebe, in der Liebe des All-Einen Seins. Du bist dir bewusst, dass du jetzt in der Liebe bist, nicht wahr? Und diese Liebesschwingung ist so einhüllend, man fühlt sich so zu Hause, man fühlt sich so angekommen. Sie ist warm und weich und dennoch eine stabile Kraft -- diese Kraft, die euch dient, diese Kraft, die euch immer wieder aufbaut, und diese Kraft, die zur Vollkommenheit hin tendiert.

Die Kraft kommt aus der All-Einheit, aus der Liebe, sie ist die dieses Universum erschaffende Kraft und beinhaltet all das mit einhüllend in ihrer starken Kohäsionskraft, so dass all die Kräfte, die das Licht und die Liebe suchen, sich in ihr zu Hause fühlen. Freue dich, in der Liebe zu sein. Die Liebe, das ist deine Daseinsfreude, sie ist das, was dich hier sein lässt, was dich durchhalten lässt hier in diesem Sein, weil du einfach in deiner Herzenskraft hier tätig sein wolltest und immer noch willst.

Vereint euch in der Liebe, denn es ist eure Liebe, es ist euer Verband, der euer ineinander gewobenes stabiles Sein garantiert. Du bist dir dessen nicht bewusst, aber es ist gerade diese Stabilität, die dir hilft, hier immer wieder aufs Neue in die Kraft zu gehen, um hier deine Aufgabe erfüllen zu können. Verstehe dich und verstehe, was Liebe ist.

Dieses Gefühl von Durchhaltekraft, diese stabile Kraft, dieses ‘sich eingewoben fühlen‘ ist eine vollkommene, selbstlose Kraft, die all das anspricht, was Herz hat und das innere Begehren, die Liebe und das Licht zu wollen. Und jetzt stell dir vor: Es gibt Steine, die das Licht wollen, es gibt Kleinstlebewesen, die das Licht wollen und die Liebe auch ausdrücken können, und es gibt die Gräser, die Blumen, die Bäume, die Büsche, die Berge, die Tiere, die Seen. All das möchte auch Liebe leben und ausdrücken, denn all das ist beseelt, und all das ist von dieser sich ausdrückenden Kraft belebt, nämlich der Liebeskraft. Und des Lichtes wegen, das sie leben und ausdrücken wollen, sind sie hier.

Sie sind nicht wegen der Dunkelheit gekommen, sondern sie sind hier, um ein schönes lichtvolles Reich zu erbauen, um Licht und Liebe und ein vollkommenes Sein zu erschaffen für alle Wesen, die hier zugegen sind, die hier das Reich der einen Kraft der All-Liebe mit verkörpern möchten.

Ungeachtet der obszönen Existenz derjenigen, die Missbrauch mit all diesen Wesen betreiben, sind die Naturwesen hier in diesem Reich dennoch immer in der Seinskraft geblieben, die sie sind. Sie lassen sich nicht aus dem Trott ihres Seinsaspekts hinauswerfen, sondern sie vergewissern sich immer wieder und orientieren sich an dem Licht und an der Liebe, um ihre Seinskraft mit einzubringen und dazu beizutragen, das die Erde ein lichtvoller Planet ist, ein Planet, der in die Liebe gehört, der die Liebe ausdrückt und die Schönheiten des gesamten universellen Seins auszudrücken vermag.

Vertraue in das, was du bist und warum du hergekommen bist. Du bist mit all denen im Bunde, die genau dieses Prinzip hier in diesem Sein verkörpern, um das Neue Sein zu erschaffen, und um das, was nicht zum Lichte gehört, in ein anderes Sein hinein zu katapultieren oder hinauszuwerfen, damit die Erde, die in dieser neuen Schaffenskraft tätig ist, sich ausdrücken und manifestieren kann, und zwar so, wie es ihr gebührt.

Vertraue also und wisse, die Einheit trägt dich, und du bist ein Teil der Einheit, der mit all denen, die in der Einheit wirken, hier tätig ist.

Vertraue.

Zurück