Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

12.3.23

(422) Ruhe in dir selbst – und die dunklen Kräfte haben keinen Zugriff auf dich

Die uns hier auf der Erde beherrschen, sind nicht unbedingt alle aus unserem Universum, und sie haben andere Eigenarten und andere Formen des Lebens. Aber vor allen Dingen benötigen sie - um leben zu können - Angst, Wut, und Hass. Was sie nicht ertragen können, ist Licht zu sehen. Und deswegen sind sie hinter jedem her, der Licht ist, um ihn davon abzuhalten, er selbst zu werden. 

Hast du ein kleines Licht oder hast du ein großes Licht? Je größer das Licht leuchtet, umso aktiver sind die dunklen Kräfte um denjenigen herum. Und es werden Wetten abgeschlossen. Sie pokern um jeden einzelnen, den sie ausschalten können, ob es dir bewusst ist oder nicht. Die makabren Spielchen, die hier im irdischen Sein gemacht werden, findet auch im Feinstofflichen statt. Das ist also nur eine Wiederholung dessen.

Sie gieren auf jeden Einzelnen von euch, den sie von dem Weg abbringen wollen. Daran wird wirklich feste gearbeitet, weil sie um euch pokern auf der anderen Seite. Die Wahrheit dient jetzt nur dazu, dass du einen klaren Blick darauf hast und nicht vergisst, was du leben sollst: Es geht nur darum, dich selbst zu leben, dich so auszudrücken, wie es dir entspricht. Wenn du in dir selbst ruhst, wirst du dich immer spüren können, wirst du immer merken können, was jetzt ansteht, was gebraucht wird. Wenn du nicht in dir ruhst, sondern haderst oder neidisch bist auf jemanden, der vielleicht mehr hat oder besser ist, bist du von dir abgelenkt.

Solange du das bemerkst, kannst du noch froh sein, aber wenn du es nicht mehr bemerkst, dass du im Hader bist, wenn du nicht mehr bemerkst, dass du mit dem Finger auf den anderen zeigst, „der hat dies und der hat das“, und dem anderen die Schuld zuschiebst, dann kannst du nichts in dir verändern.

Solange du die Schuld an irgendetwas anderen gibst, bist du nicht bei dir. Du musst auch dafür die Verantwortung übernehmen, was dir geschehen ist. Wenn du nicht in der Verantwortung bist und in dir selbst, dann hast du auch nicht die Möglichkeit, dich selbst auszudrücken und dich selbst zu leben. Denn in dem Augenblick, wo du sagst, „der andere hat mich behindert, oder das ist ja nur, weil der und der…“ dann bist du nicht bei dir! Ruhe in dir selbst – und die dunklen Kräfte haben keinen Zugriff auf dich.

Zurück