Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

12.6.22

(383) Es ist gerade eure Einmaligkeit, die neue Kräfte mit in das Neue Sein fließen lassen kann

Ja, die All-Liebe ist die stärkste universelle Kraft. Sie ist die stärkste Kraft in diesem Sein, die es überhaupt gibt. Sie ist die Kraft, die alles miteinander verbindet. Und ihr wisst, das Licht wird dazu benutzt, um eine Form zu bilden. Die Schwingungen des Lichtes sind entweder verkürzt oder verlängert worden, damit viele Dinge geschöpft, erschaffen werden können, und ihr seid die Schöpfer, die Schöpfer eures Seins, diejenigen, die sich ihr Leben selbst erschaffen wollten.

In der Vergangenheit sind manche Dinge mit deinen Kreationen nicht ganz so glücklich gelaufen, aber jetzt hast du die Möglichkeit, alles mit Liebe zu füllen, nämlich mit der Liebe zu dir selbst! Und dieses ergibt einen vollkommen anderen Schöpfungsakt, das heißt, deine Schöpfungen werden sichtbar anders sein als die in der Vergangenheit.

Das ist übrigens die Grundvoraussetzung, für das, was jetzt neu geschaffen wird. Wenn wir ein neues Sein erschaffen, braucht es auch die richtigen Erschaffungen, die auch ein neues Sein kreieren können, und sie können nicht auf alter Basis gebaut werden, denn das Alte hat in der Hinsicht keinen Bestand, weil es mit so viel negativen Energien gefüllt war. Deswegen kann ein Neues Sein nur beginnen, wenn du dich in deiner neuen Seinsform einbringst und lebst und dich in deiner vollkommenen neuen Kraft präsentiert.

Du bist einmalig, du bist wirklich einmalig in dieser Welt, und das musst du für dich annehmen, dass gerade diese Einmaligkeit es ist, die so hervorragt und die auch hervorragende, neue Seinskräfte mit in das Neue Sein hineinfließen lassen könnte, natürlich gefärbt von der All-Liebe.

Du bist ein Geschöpf der Liebe und des Lichtes, das hier in diesem Moment und zu dieser Zeit wirklich neue, ganz neue und ideale Seinskräfte zu Verfügung stellen möchte. Benutze deine Kräfte, die sind natürlich gefärbt von deiner eigenen Seinskraft, und die sollte so ausgerichtet sein, dass andere Wesen, die genau diese Seinskraft benötigen, angesprochen werden. So können sie durch dich und mit dir in eine neue Seinsebene hineinwachsen, können sie betreten, so dass du diejenigen, die dort hineingehören, mit dir ziehen und dir nachziehen kannst. Dann geschieht das, was erschaffen werden soll, wirklich in der Reinheit des geistigen Seins.

Zurück