Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

13.6.21

(331) Sei immer in der Bewusstheit deines Gesamtausdrucks tätig

Du bist zu einer Zeit hier in dieses Sein eingetreten, weil du wusstest, dass jetzt große Veränderungen hier stattfinden sollen, und du wolltest dabei sein. Du wolltest diese deine Seinskraft nutzen, um sie hier jetzt mit einbringen zu können. Das Leben hier auf der Erde ist für dich attraktiv gewesen, es zog dich an, und du wolltest jemand sein, die oder der hier aktiv mit anfassen und mit beteiligt sein wollte bei der Transformation der Erdkräfte, dieser Erdkräfte des materiellen Seins, die niedriger schwingen, als du schwingst.

Jetzt bist du hier schon viele Jahre zugegen und hast dich immer noch nicht an diese Erdatmosphäre gewöhnt, an diese Energie, die es hier in dieser Zeit gibt. Du willst im Grunde deines Seins nur den Frieden, die Freude und die Herrlichkeit des Selbstes leben. Hier fühlst du dich behindert, und du merkst, dass du nicht mit deinem Selbstausdruck nach vorne gekommen bist. Du spürst die Last dieser Zeit auf deinen Schultern und in deinem Gemüt, und du weißt nicht genau, wie du es ändern kannst.

Du willst die Freude, du willst die Vollkommenheit im Grunde deines Herzens hier leben. Freudvolles Miteinander zu leben ist dein Ziel, und jetzt versuchst du auf deine Art und Weise, irgendwie eine Veränderung in deinem Sein herbeizuführen.

Du glaubst, dass du es nur durch eine materielle Veränderung hier in diesem Sein schaffen könntest. Lass dir sagen, alle Veränderungen kommen von innen heraus aus deinem Herzen, aus deiner Herzenskraft. Du kannst nichts im Außen verändern, wenn du nicht in deiner Herzenskraft eingebettet bist. Weder dein Sein, welches du hier in der Erdatmosphäre lebst, noch dein Umfeld kannst du auf diese Art verändern. Du brauchst dich selbst dazu, dich selbst in deiner Ganzheit, dich selbst in deiner Vollkommenheit und in deinem vollkommenen Ausdruck, der hier manifest werden muss, indem du dir erlaubst zu sein.

Du hast dir eine große Aufgabe gewählt, hast mit den Jahren versucht, das irdische Sein, zu verstehen, und es ist dir im Grunde genommen nicht gelungen, weil all das, was du gelebt hast, nicht stimmig war mit dem, was du bist. Darum ist es jetzt so wichtig, dass du dir bewusst bist, wer du bist und was du bist, und dass du jetzt in der Bewusstheit deines Gesamtausdrucks hier tätig wirst.

Dein Gesamtausdruck ist hier gefragt und nicht nur dein körperlicher Ausdruck und nicht die von dir angenommenen Marotten des irdischen Seins, sondern dass du dich hier einbringst, über deine Herzenskraft, die angeschlossen ist an das All-Eine Sein und die die Wahrheit von dir hier im Außen widerspiegelt.

Das ,was du bist, soll sich zeigen, nämlich eine Wesenheit, die in Liebe hier in dieses Sein eingetaucht ist, um die persönliche Weisheit, Erfahrung und die Reinheit der geistigen Form des Wissens und Lehrens hier in diesem Sein zu manifestieren, um somit die Gesundung Allen Seins nach vorne zu bringen.

Verstehe, was du bist und wisse, dass deine Seinskraft hier von denen benötigt wird, die jetzt das Licht und die Liebe leben wollen. Dein persönlicher Ausdruck wird gebraucht, denn es sind die Wesen hier, die genau auf deinem Schwingungsbogen mit aufsteigen wollen, und wisse, dass das die verbindende Kraft für die Neuerstellung eines erhöht schwingenden Seins ist.

Liebe ist die Form, die all dem Gedankengut eine Form gibt, und das Licht bildet das Material. Diese beiden Kräfte sind hier mit dir und durch dich präsent und erhalten die Form deines Ausdrucks, deiner Persönlichkeit. Das ist es ,was du dir vornahmst, hier einzubringen.

Verstehe dich und wisse, dass über deine Herzenskraft all das, was du benötigst, hier in dieses Sein fließen kann. Du trägst das Wissen in dir, so dass du es in dieses Sein hineinströmen lassen kannst, indem dir bewusst ist, dass du über das Herz an die All-Einheit und die Quelle des All-Einen-Seins angebunden bist. Darum verstehe, was und wer du bist und erlaube dir, deine Seinskraft hier auszudrücken.

Sei immer präsent in der Bewusstheit deines Herzens.

Zurück