Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

14.5.23

(431) Den eigenen Schutzwall verstärken

Das Höhere Selbst ist nicht klein. Nur in der Trennung bist du klein, und du wirst es spüren: Wenn man dich klein machen will, dann ruhst du nicht in dir selbst, denn sonst würde der andere es nicht wagen. Es ist immer eine Angriffsfläche da oder etwas, wo man dran kratzen kann, sonst geht es nicht.

Indem du in der Selbstverantwortung für dich selbst stehst und dies ausdrückst, verstärkst du auch den eigenen Schutzwall, der um dich herum ist. Und dieser eigene Schutz, der dient dir dazu, dass du energetisch nicht auslaugst. Das bedeutet, dass immer nur dann Energien weiter gereicht werden können, wenn auch das passende Werkzeug am anderen Ende zur Verfügung steht, dort, wohin die Energien hingeleitet werden sollen, sonst kann man dich nicht auslaugen.

In der Selbstverantwortung ist eben auch eingebaut, dass wir einen eigenen Selbstschutz haben, der uns vor unnötigen Energieverlusten schützen wird. Ein wichtiger Faktor, den ihr auch mit in Betracht ziehen sollt.

Jetzt verstehe: Wenn du hier in diesem Sein bist, um jetzt in diesen Momenten dich leben und ausdrücken zu können, dann ist es besonders wichtig, dass du stabil, gefestigt und in deiner Kraft bist. Lass dich nicht dazu verdrehen, etwas anderes zu leben, denn das ist die Manipulation, die um uns herum ist. Mit der haben wir es zu tun. Und deswegen ist es so wichtig, dass du im vollen Bewusstsein deiner Seinskraft bist und diese manipulative Kraft dich nicht mehr tangiert. Das ist ganz wichtig!

Das Leben bist du selbst. Dass du deine Seinskraft hier einbringen möchtest, ist dein Wille, und jetzt geht es darum, das auch zu tun und zu akzeptieren, dass du eine große Wesenheit bist, die Verständnis hat für all diejenigen, die mit uns sind und die vielleicht etwas Information brauchen oder von dir berührt werden wollen, damit sie selbst ins Schwingen kommen und sich selbst ausdrücken können.

Erlaube dir die Freiheit, dich so zu leben, wie du bist. Und denke daran: Es geht nicht um eine Freiheit des kleinen physischen Seins, es geht um die totale Freiheit, dich so auszudrücken, wie du tatsächlich bist. In der Gesamtheit deines Aspektes, da bist du immer Vollkommenheit und auch Reinheit. Verstehe das Prinzip und dass nur eines hier manifestiert werden soll von dir und mit dir, nämlich du selbst. Durch dich soll in dieses Sein fließen, was dem Reinheitsprinzip entspricht: Heil, Kraft, Gesundheit, Vollkommenheit, Liebe und vor allem Freude und Harmonie, die das Sein füllen sollen. Nimm diese guten Vorsätze, um dem neuen Lebensalltag zu begegnen.

Zurück