Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

15.1.23

(414) Das Neue Seinsempfinden

Es geht immer darum, dass wir uns als Ganzheit sehen. Der Körper und das Höhere Selbst sind verbunden mit deiner Göttlichkeit. Und wir sind alles.

Sei dir bewusst, dass du das alles bist und dass du dich in deiner Gesamtheit, immer im göttlichen Sein befindest. Denn man hat uns immer isoliert von diesem Bewusstsein. Wir sollen immer nur den Körper sehen.

Also fangen wir damit an, dass wir uns bewusst sind, wer wir sind und immer im täglichen Tagesbewusstsein präsent haben, was und wer wir sind. Bist du mit dir in der Einheit, kannst du auch viel leichter und schneller deine Arbeit und deine Aufgabe erfüllen, und du kannst dich vor allem in deiner Gesamtheit so einsetzen, dass du vom Bewusstsein her einen besseren Überblick über den Ablauf, deinen Tagesablauf, aber auch den Ablauf der Gesamtkonsistenz hast und dich einfach eingebunden siehst in der Ganzheit, der Einheit aller Dinge.

Es geht darum - und das ist ganz besonders wichtig - dass du aus deinem Isoliertsein-Befinden herausfindest. Es geht nicht so weiter, dass du dich immer isoliert und abgeschnitten fühlst. In euer Bewusstsein muss jetzt wirklich hereinfließen, dass du Teil einer Einheit bist und dass diese Einheit wirklich existiert und immer aktiv mit dir im Bunde ist. Wenn es dir bewusst ist, wirklich bewusst ist, bist du dadurch automatisch angebunden an die Struktur des Neuen Seinsempfindens, bist du eingebunden in die Struktur des neuen Werdens und Wachsens und vor allem in den Gesamtausdruck deines Selbstempfindens.

Sieh‘ dich nicht länger isoliert und ohne das Ganze. Du bist energetisch in eine Struktur hineingewoben, und diese Struktur hilft dir auch immer wieder, hier in diesem Sein auch zurecht zu kommen. Du solltest dich in der Realität nicht im Getrenntsein, sondern im Eingebundensein fühlen. Bist du im eingebundenen Sein, hast du auch sofort ein ganz anderes Kraftpotential zur Verfügung.

Sieh‘ dich also verbunden, vernetzt mit Allem, sieh‘ einfach die Fäden der Vernetzung. Und dann darüber hinaus siehst du diese Vernetzungsfäden hinein ins Universum wie ein großes verästeltes Gewebe und dann siehst du das auch so in dieser Verknüpfung in der Arbeit, in deinem Lebensalltag. Dann fühlst du dich getragen und nicht mehr allein.

Zurück