Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

16.4.23

(427) Das Herz ist die einzige Form, die dir den Weg weist

Die Mächte der Finsternis versuchen, übermächtig voran zu gehen, versuchen jedem normalen Bürger seine Rechte zu nehmen. Das Einzige, das wir selbst machen können, ist: bei uns bleiben. Wirklich bei uns selbst bleiben. Denn nur wenn du dich in deiner Seinskraft befindest, kannst du dem Ganzen begegnen. Du wirst im Außen Schwierigkeiten haben, aber die Schwierigkeiten in dir selbst sollten aufhören, und der Kontrast zwischen dem Einem zum Anderen ist einfach groß.

Und das musst du wissen: Wenn du dich selbst erkennst und dich selbst wahrnimmst, dann weißt du auch, was du zu tun hast, denn das Herz ist dein Leiter. Das Herz ist die einzige Form, die dir den Weg weist, die einzige, wahre Seinsform, die dir rät und die dich in jedem Augenblick deines Seins so führt, dass du immer den für dich richtigen Weg finden kannst. Erlaube dir zu schwächeln, denn wenn du weißt, dass du in diesem Moment schwach bist, dann sage es dir, aber beginne gleich, dich gleich auf das zu konzentrieren, was für dich wichtig ist in der Tagesordnung. Du brauchst nicht dahin zu schauen, was in ein oder zwei Jahren ist; denn die alte Ordnung wird nicht mehr existieren. Wichtig ist für dich, im Moment zu leben, im Hier und Jetzt und nichts anderes. Vertraue dir, in deiner eigenen Kraft leben zu wollen, zu müssen und in diesem Moment auch zu sollen, denn es kann nur das eine Wahre geschehen, nämlich durch dich, deine Manifestation deiner Kraft, deines speziellen Gedankens .

So, und jetzt geht es darum, dass du dich erkennst und dass du weißt, wer du tatsächlich bist. Noch hast du einen unklaren Eindruck von dir, ganz einfach, weil du dich oder auch die anderen nach diesen Erziehungsmethoden, nach denen du ausgerichtet worden bist, beurteilst. Deine Seinskraft ist noch nicht so stark zum Ausdruck gekommen, dass es dir ein Leichtes ist, darüber hinweg schauen zu können.

Zurück