Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

16.5.21

(327) Geht liebevoll mit euch um und lasst euch von der Einheit helfen

Das Liebevollste eures Selbstes wird und will sich zum Ausdruck bringen.

Das was ihr seid, ist Liebe. Das, was ihr seid, ist Licht. Und Beides zusammen soll eine Einheit ergeben und die Einheit eures einzigartigen Ausdrucks darstellen. Ihr wollt hier in dieses Sein eine neue Frequenz hineinbringen. Ein Neues im Aufstieg befindliches Sein zu manifestieren, ist euer Wunsch. Und jetzt stellt euch vor, dass ihr in dieses Neue Sein bereits eingetreten seid, und dass in euch auch die Bereitschaft gewachsen ist, mehr Licht und mehr Liebe hier zu manifestieren.

Was gehört jetzt noch dazu, um einen Reinheitsgrad ins Licht zu tragen? Es gehört dazu, dass ihr aufhören müsst, euch eurem Wissen und eurer Vorstellung von euch hinzugeben. Da sind wir jetzt bei euren Minderwertigkeitsgefühlen angekommen. In das Neue Sein passen diese Energien nicht mehr hinein, und euer Grundbedürfnis ist es, diese in euch abzuschalten, diese in euch auszumerzen. Daher werdet ihr in dieser nahen Zukunft immer mehr mit euch konfrontiert sein – bis diese Energien aus eurem System hinausgewaschen sind, bis ihr euch wirklich angenommen habt, und zwar in eurem Selbstausdruck angenommen habt, der den Reinheitsgrad in sich trägt, den es benötigt, um dieses Neue Sein hier leben und verkörpern zu können.

So wundert euch nicht, dass ihr in der nahen Zukunft und in dieser Folgezeit immer mit euch selbst konfrontiert sein werdet; und zwar so, dass ihr es bemerken könnt, damit ihr die Minderwertigkeitsgefühle auch erkennen und aus euren Systemen entfernen könnt. Wisst es und beginnt euch auch darauf zu freuen, und nicht über euch herzufallen und euch wieder zu demütigen. Ihr könnt keine neue Seinsebene erschaffen, wenn dieses Denken euch noch beherrscht, also muss es aus euren Systemen entfernt werden. Und das ist jetzt die Möglichkeit, die in dieser neuen Seinskraft sich immer mehr und mehr ausdrücken wird, um dieses aus den Systemen heraus entfernen zu können. Jetzt erlaubt euch, dass ihr liebevoll mit euch selbst umgeht, damit diese neuen Energien, die zart am Erblühen sind, nicht wieder erstickt werden, wenn ihr auf euch herniederschaut, euch nicht genügend würdigt.

Es ist eine zweifelnde Energie, eine zersetzende Energie. Und darum erlaubt euch, bereits in dieses neue Seinsgefüge einzutreten, um diese neuen Energien, die liebevoller Art sind und die sanft mit euch umgehen, zu benutzen und diese immer mehr in eure Systeme hineinzulassen.

Vertraut auf die Einheit, denn die Einheit ist es, die euch hilft, euch hier in diesem Sein zu manifestieren. Sie hilft, euch hier in diesem Sein auszudrücken. Und sie hilft bei allen Schwierigkeiten, die auftauchen können, um eine leichtere und vollkommenere Art des Selbstausdruckes zu manifestieren.

Jetzt erlaubt euch selbst, dass ihr sein dürft und wisst in Anbetracht dessen, was jetzt auf euch zukommt, dass diese Veränderung, die ansteht, euch ein leichteres Sein, ein angenehmeres Sein und die Freiheit eures Selbstes gibt. Vertraut!

Alles ist Liebe, alles ist Licht! Und ihr seid die Seinskraft, die hier in diesem Sein das reine geistige Prinzip manifestieren möchte.

Vertraut!

Zurück