Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

17.7.22

(388) Wenn du in deiner Seinskraft bist, bist du immer auf dem ersten Platz

Die Wahrheit ist in dir, sie ist einfach die Verbindung des kleinen Selbstes mit dem Höheren Selbst. Dies ist die wichtigste Eigenschaft, die wir jetzt wirklich vollziehen müssen. Was wir an Qualität in uns haben, ist ja das Höhere Selbst, und dieses Höhere Selbst ist an Wahrheit und Klarheit und auch an liebevollem Ausdruck einfach nicht zu überbieten.

Es ist der reinste Ausdruck der Quelle, den wir nutzen können und das, was uns im Grunde genommen ausmacht. Wenn du an dein Energiefeld denkst, dass hört nicht direkt am Körper auf, das hört irgendwo auf – und dieses Irgendwo zeugt eigentlich von der Größe deines Selbstes. Zur Größe gehört daher, dass du deine Wege immer in deinem Selbst betrittst.

Deswegen erfrischt und regeneriert es uns, wenn wir durch die Natur gehen, und umgekehrt, wenn ich durch ein Kaufhaus laufe, bin ich danach platt. Deswegen gehen viele von uns nicht gern in solche Räumlichkeiten hinein, weil uns das energetisch total auszieht.

Wenn du in deiner Größe bist, dann macht das weder überheblich noch unterwürfig noch sonst irgendetwas, es lässt dich SEIN. Ich brauche nicht irgendetwas, was mich über andere stellt, ich muss nur SEIN. Denke immer daran: Wenn du in deiner Seinskraft bist, bist du immer auf dem ersten Platz, bist immer in der ersten Reihe, bist immer im ersten Rang für dich tätig, das schafft dann auch in der Hinsicht Ruhe, dass du dann endlich aufhörst, dich beweisen zu müssen, die Nummer 1, die Nummer 2 und all diese Sachen. Du kannst ja im Grunde genommen nur „Du“ sein, nur du selbst sein. Denn wenn du jemand anders sein willst, bist du nur eine schlechte Kopie. Nur in der eigenen Seinskraft bist du echt.

Wenn du dein Höheres Selbst in dein Leben lässt, dann ändert das einiges bei dir zu Hause. Denn die reine geistige Kraft ist das Führende und kann auch nur das Führende sein, wenn wir wirklich eine neue Seinsebene erschaffen und betreten wollen. In allem sehe ich großen Aufschwung und Reinheit. Es ist wichtig, dass sich dein Sein immer mehr davon prägen lässt und du das ausdrückst, was du wirklich und wahrhaftig bist. Dann verblassen die anderen, unschönen Verhaltensmuster immer mehr, und das, was dich negativ belastet, verschwindet aus deinem Sein.

Wenn du deine Gabe, deine Begabung einfach nutzt und dich wirklich dem hingibst in deinem Lebensalltag, kannst du jetzt wirklich die Wahrheit deines Selbstausdrucks leben und lieben und ausdrücken.

Vertraue darauf, das Wissen ist in dir, nicht außerhalb von dir, und alles, was du dafür brauchst, ist diese erinnernde Information und immer wieder das Eintauchen in dieses Kraftpotential.

Zurück