2.10.22

(399) Steige ein in das Gefährt der Einheit

Du musst wissen, dass die Einheit es ist, die hier aktiv ist und die will, dass sich überall - bei jedem Einzelnen - die ureigenen Fähigkeiten ausdrücken und hier in diesem Sein realisieren. Warum ist das so? Weil die Einheit der entsprechende Teil ist, der in dir das aktiviert, was du
- wissen willst,
- was du brauchst und
- was deine Seinskraft in dem hiesigen Sein auch wirklich vollbringen kann.

Deine Seinskraft ist nicht abhängig von den Mächten, die hier herrschen. Sie ist einzig und allein abhängig davon, dass die Zusammenarbeit mit Mutter Erde funktioniert, dass das Selbstbewusstsein an die Quelle des All- Einen-Seins angedockt ist und sich die Informationen, die die Seinskraft für sich selbst und ihren Selbstausdruck braucht, abholt und immer in dem Bewusstsein angeschlossen bleibt, dass die Quelle zugänglich ist und das die wahre Kraft in dir das All-Eine Prinzip der All-Einheit präsentiert.

Wenn du dir in der Hinsicht wirklich und wahrhaftig bewusst bist, dass du das hier präsentierst, dann wirst du die Erfahrung machen, dass du nicht alleine bist - und dass das All-Eine Sein in dir steckt. In dieser Bereitschaft hast du jederzeit den Zugang nicht nur zu dir, sondern zu der All-Einen-Information, die alles Leben fördert. Das entspricht der wahren und reinen Kraft, dem All-Einen-Sein, das hier in dir und durch dich tätig sein wird. Vertraue in das, was du bist! Aber wisse, dass du der Teilaspekt des Ganzen bist und dass dieses Wissen nicht nur in dir gespeichert ist, sondern auch zum Vorschein kommen soll und muss.

Vertraue in die Kraft des All-Einen Prinzips.

Zurück

Hier können Sie die Auswahl der Cookies einschränken