Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

21.5.23

(432) Hand in Hand mit den Elementen und den Naturgeistern gehen


Es ist so wichtig, dass wir mit den Elementen arbeiten - das Lebendige macht einen Teil unseres Seins aus, egal was es ist, ob es Sonne ist, oder Regen, oder ob die Natur wunderbar mit uns verwoben wird.

In Zukunft werden die Elemente eine stärkere Position haben, weil sie in unserem Bewusstsein mehr in den Vordergrund treten, weil wir alle zusammen beim Aufbauen dessen, was kommen wird, mit tätig sein werden, und zwar in der Gemeinsamkeit.

Mutter Natur wird greifbarer, realer sein werden für dich, denn man hat uns ja die Natur in den Städten usw. genommen, und man hat uns von der Natur entfremdet. Aber es wird eine andere Realität geben als bisher, gemeinsam mit der Natur, mit den Elementen, mit den Naturgeistern. Es wird mehr Hand in Hand gearbeitet werden und werden müssen, denn nur so kann eine neue Seinsebene sich selbst gestalten und gestaltet werden.

Zum Beispiel der Wind hat Eigenschaften, die nötig sind zur Befruchtung, das wird dann eine vollkommene andere Natur haben als bisher. Hier lasten ja Gewalten auf den Naturkräften, warum sind da Gewalten? Weil die Naturströme unterworfen werden von denjenigen, die hier das Sagen haben.

Die Natur läuft nicht in den natürlichen Dimensionen, weil die Natur missbraucht und vergewaltigt wird. Es ist nichts mehr richtig im Werden in der Ursprünglichkeit und in der Natürlichkeit.

Wir werden es noch erleben, dass die Natur in die Evolution geht, und auch eine Wesenheit wie der Wind. Der Wind wird auch eine Evolution haben, und das ist eine ganz enge Zusammenarbeit mit der Natur und den Elementen. Heute herrscht Gewalt, sie machen zum Beispiel diese Hurrikans und vergewaltigen und missbrauchen wirklich die Natur dermaßen, nur um Jemanden fertig zu machen.

Das wird sich ändern, wenn sich unser Bewusstsein ändert.

Zurück