Vertraue. Das Ende der dunklen Kräfte ist angesagt. Für Dich gibt es die Möglichkeit, das Tor in die neue Seinsebene mit zu öffnen und hinein zu gehen, um das Alte zurück zu lassen. Vertraue und wisse: Du bist geliebt. Vertraue und wisse: Du bist getragen. Vertraue, und all Deine geistigen Brüder und Schwestern stehen Seite an Seite mit Dir hier und sind dankbar, dass Du diesen Weg in der Dunkelheit gegangen bist.
Aber wisse auch, dass sie Dich nie allein gelassen haben, dass sie immer mit Dir tätig waren und immer und immer wieder dafür gesorgt haben, dass Du Dich sicher fühlen kannst, dass Du, wenn Du traurig warst, wieder glücklich werden konntest und, dass sie immer dabei waren, wenn Du in einer schwierigen Situation warst und nicht mehr wusstest, wie es weitergehen soll.
Sei gespannt und voller Freude auf das, was kommen wird. Die Freude darüber ist genauso in der geistigen Welt. Die Zeiten sind verschoben, und es wird nicht mehr lange dauern. Diese Zeit der Überbrückung musst Du noch gehen, aber wisse, dass Du Hand in Hand mit der geistigen Welt gehst.
Lass auch das Letzte los, was Dich noch behindert, damit es schnell vonstatten gehen kann. Die geistige Welt ist stark mit Dir verbunden, und ihre Liebe ist Dir sicher und der Dank ebenfalls, denn all das, was getan werden konnte, konnte nur in dem vollkommenen Vertrauen des Ineinanderverwobenseins geschehen. Sei eingehüllt von Deinen liebevollen, lichtvollen Begleitern, die in Liebe mit Dir sind.