Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

23.4.23

(428) Dein Herz ist dein wahres Gehirn

Du musst einfach wissen, dass in der heutigen Zeit, in der wir uns jetzt gerade befinden, viele neue Instrumente weiter vernetzt werden. Da heißt es dann: „Liebe dich und denk an dein Herz“, oder „Lass dich von deinem Herzen führen“, und dann schau dir an, welche Sexualisierung im Augenblick stattfindet. Liebe gleich Sex! Das stimmt nicht, das weißt du.

Aber es ist einfach ein anderes Verschieben der Aspekte - und diese Aspekte, die dich zum Sex zwingen wollen und dorthin beordern, sind dieselben, die dich von deiner Seinskraft fernhalten. Diese überstarke und extreme Sexsucht, die man manifestiert, hat einfach mit den Außerirdischen zu tun, die uns hier regieren. Das ist nicht ein natürliches Empfinden unserer menschlichen Seinskraft.

Also, diese Dramaturgie in dieser Übersexualisierung, die für uns existent ist, ist einfach, dass sie uns von uns abhält und davon, uns zu erkennen. Das heißt, wir sind mit Sexspielen beschäftigt und kaufen uns inzwischen Instrumente dazu, um einen Orgasmus zu haben. Die Geschäfte blühen und leben - und nicht mehr im Verborgenen, wie früher, sondern jetzt kann man sie sogar überall öffentlich einkaufen. Und sie werden angeboten, damit man sich damit stimulieren soll.

Wenn man Stimulation braucht, um sich am Leben zu erhalten, um noch fröhlich zu sein, dann heißt das, dass man im Grunde schon von sich entfernt worden ist, denn auch wenn man es noch nicht sieht, ist man doch in der Depression.

Denn wenn man dabei ist und in seiner Seinskraft ist, ist man ein fröhliches Menschenkind. Wenn man nicht mehr fröhlich ist, heißt das, dass die „Anderen“ den Raum einnehmen hier bei dir. Wenn man sich ständig mit der Sexualität befassen muss oder stimulieren muss, damit das Ganze noch einen Lebenssinn macht, dann heißt das, man ist von sich entfernt, nicht mehr bei sich, denn man muss sich eine Stimulation geben, die einen irgendwie befriedigen soll.

Aber Selbstbefriedigung ist ein Märchen, weil man sich im Grunde selbst nicht befriedigen kann, es ist nur ein körperlicher Effekt und der geht nicht darüber hinaus, sondern, und das ist sehr wichtig, im Gegenteil! Und vielleicht führt es auch zur Sucht, um dadurch diesen bestimmten Kick haben zu wollen, damit man sich lebendig fühlt.

Und das solltet ihr wissen: Die Frühsexualisierung dient nur dazu, dass „sie“ in denjenigen, die sich ihrer bedienen, auf leichtere Art und Weise billige Geschöpfe haben, die sie dann ausbeuten, überzeugen und benutzen können. Und wenn das dann „in“ ist, dann ist es ganz egal, wo, wann und wie man sie missbraucht. Es ist dann einfach so. Aber es hat nichts mit einer Erweiterung der Liebesfähigkeit zu tun, sondern im Gegenteil, es drängt euch aus dem Herzen heraus und wird zum Karma werden.

Das Herz ist es, was euch leitet. Nur über das Herz habt ihr Informationen, die ihr braucht. Und es ist nur über das Herz möglich, Neues zu erschaffen. Denn nur das, was ihr kennt, ist in eurer Umgebung gespeichert, nur das, was ihr alles schon erlebt habt, gelesen habt, oder gehört habt, ist im Gehirn gespeichert. Aber Neues kann nie aus dem Gehirn kommen, denn es wird immer nur über das Herz in das Sein gebracht. Und denkt bitte daran: das Herz ist das wahre Gehirn, der wahre Lenker unseres Seins!

Zurück