Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

23.5.21

(328 ) Meine Seinskraft ist (mein) schöpferisches göttliches Sein – das ICH BIN

Du in deiner Göttlichkeit bist hier aktiv, nicht du in deinem Körperwesen nur alleine, sondern du in deiner Göttlichkeit bist hier in Tätigkeit. Wie es so schön heißt: Gott in Tätigkeit. Das heißt: Du setzt das ICH BIN hier in die Schöpferkraft ein.

Du bist in deiner Schöpferkraft tätig, wenn du dir deiner Seinskraft vollkommen bewusst bist. Und deine Seinskraft ist dein schöpferisches göttliches Sein. Sieh dich in deiner Kraft, sieh dich in deiner kraftvollen Ausdruckweise, wie sie sich hier manifestiert.

Das Selbst deines allerhöchsten Selbstes, deine Göttlichkeit, ist in der kleinsten Form, der geistigen Form in deinem Körper hier als Hohes Selbst tätig.

Du bist in deiner Seinskraft, deiner schöpferischen Kraft, wenn du das Hohe Selbst in der vollen Bewusstheit deines vollkommenen Aspektes hier einsetzt. Alles kannst du manifestieren, was du in dein Leben hineinziehen möchtest. Du kannst es dir heranholen, indem du sagst: „Ich Bin in meiner schöpferischen Kraft hier anwesend und benötige folgende Dinge, die ich jetzt hiermit in mein Leben ziehe, um meine Aufgabe erfüllen zu können. Ich danke.“

Dann bist du in deinem vollen Aspekt, deinem vollen und vollkommenen Aspekt deines höchsten Seinsausdrucks tätig.

In der Bewusstheit liegt die Kraft. Verstehst du das, so kannst du es in jedem Augenblick einsetzen und hier in diesem Sein die vollkommene Schöpferkraft des Reinen Geistes manifestieren, das Ich Bin in der reinsten Aussageform des höchsten reinen Geistes des All-Einen.

Wisse, dass du das, was du bisher gelebt hast, auch selbst kreiert hast – ob bewusst oder unbewusst, ist unerheblich. Darum achte darauf, was du dir wünschst und bewusst in dein Leben ziehst.

 

Zurück