Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

25.12.22

(411) Das Hier und Jetzt ist der erschaffende Punkt im Neuen Sein

Habe Liebe und Vertrauen, das ist besonders wichtig, Liebe und Vertrauen zu dir selbst, verstehe es. Vertraue im Augenblick nur dir und deiner eigenen Kraft, und du wirst sehen: Wenn du im Vertrauen mit dir bist, mit dir so richtig fest im Vertrauen eingebunden, ist es leichter, was du jetzt durchlaufen musst. Aber wenn du wackelst und wenn diese Ängste bei dir einziehen - es wird hier so vieles angestellt, um dich zu schwächen und um dich wirklich klein zu kriegen.

Aber wenn du wirklich an dich selbst, an deine Größe und deine Kraft glaubst, verändert sich das, und das heißt, du hast in deinem Lebensalltag Unterstützung, und vieles wird sich für dich verändern können, es wird leichter werden. Es kann bei dir von Nutzen sein, wenn du dich wirklich in deiner Seinskraft siehst, nämlich jeden Tag in jedem Moment im Hier und Jetzt.

Du bist das, was du bist, nämlich ein Wesen des Lichtes und ein Wesen der Liebe, das hierhergekommen ist, damit die All-Liebe sich so im Außen manifestieren kann, und gemeinsam mit den Geschöpfen des lichten Seins, die um uns herum sind, mit den kleinen Wesen, die in der Natur arbeiten und die solche großen Schwierigkeiten haben, die Natur aufrechtzuerhalten. Aber auch sie sind alle in der Veränderung und gehen mit dir, um wirklich ein Neues Sein erschaffen zu können. Deswegen: Wenn du dich selbst lebst, in der Dichte mit dir selbst bist, dann ist es eine Grundvoraussetzung, eine gute Voraussetzung, um Neues zu erschaffen.

Du kannst es nicht glauben, wie es ist, wenn du jetzt jeden Tag und jeden Tag aufs Neue an dich glaubst und dir selbst die Freude gönnst zu leben, und immer selbst das förderst, dass du eine Größe hast, eine Kraft besitzt, eine All-Herrliche Kraft, die Neues gestalten und Neues hervorbringen kann.

Wenn du das aufrecht hältst, kann nur das kommen und das sein. Du bist zwar mitten in diesem Trubel drin, aber du wirst für dich selbst das bessere Sein erschaffen. Es breitet sich dann immer weiter um dich herum aus, und das ist der Sinn des Ganzen. Du musst an dich glauben, du musst dir trauen, du musst das Vertrauen in dich haben, einfach so zu leben, wie es dich richtig düngt, in deinem täglichen Sein. Das geht nur im Hier und Jetzt. Das Hier und Jetzt ist der erschaffende Punkt für ein Neues Sein, das Hier und Jetzt kreiert.

Und wenn du fröhlich bist, mit dem Herzen dabei bist und dich nicht darum kümmert, was alles jetzt im Augenblick im Außen nicht läuft - denn es läuft fast alles nicht - aber wenn du dir deinen Raum erschaffst, den Raum um dich herum, dann kann er sich ausdehnen und ausbreiten und kann immer mehr erfassen, und auch mehr berühren.

Aber es beginnt erst mit dir.

Zurück