25.9.22

(398) Jetzt sind wir mitten in den Veränderungen zur neuen Seinsdimension

Es ist schon lange die Rede davon, dass Veränderungen kommen. Jetzt sind wir mitten in den Veränderungen, und es sind aktive Veränderungen. Es sind keine Veränderungen, die über uns hereinbrechen, also die einfach hereingeschüttet werden, sondern es sind Veränderungen, die uns selbst auch aktivieren, uns selbst manipulieren und uns selbst in das hineinrücken, was in absoluter Übereinstimmungen mit Aussagen steht, die vor vielen, vielen Jahren gesprochen worden sind.

Einerseits stürzt das Dunkle, das Kollektive über uns herein, dem sind wir ausgesetzt. Und umgekehrt ist etwas mit uns, das am Erwachen ist und sich aufblättert und immer mehr etwas von dem zeigt, was in der Zukunft vorhanden sein muss: Nämlich die Eigenliebe, das Verständnis für alles Sein und vor allen Dingen, dass die Energien, die jetzt zum Vorschein kommen, den anderen fördern, den anderen anheben und der Erde dabei behilflich sind, die neue Seinsdimension zu erreichen.

Das was einfach verschütt gegangen ist in der letzten Zeit, oder was man bewusst verschüttet hatte, beginnt sich wieder zu zeigen, um das, was jetzt die neue Zeit benötigt, wieder hier in dieses Sein einbringen zu können und wirklich die Transformation herbeiführen zu können. Vertraue in das, was du bist, denn das was jetzt passiert, ist die aktive Beteiligung an der Veränderung, die jetzt kommen muss, die erfolgen muss. Sie schafft die Voraussetzung, damit überhaupt eine andere Frequenz hier in diesem irdischen Sein den Raum zeitigt. Diese neue Seinskraft fordert, aber gleichzeitig wirkt sie erhaben und strahlt Ruhe aus.

Wenn du dich geerdet hast, dann ist es so, dass du von dieser Welle der Ereignisse getragen wirst, um in eine neue Seinsaktivität eintauchen zu können.

Deswegen ist es wichtig: Vertraue!

Habe Vertrauen in das, was du bist! Vertraue dir und deinen Gefühlen, vertraue dir und deiner Seinskraft! Vertraue dir und dem Gefühl dafür, dass die Veränderungen begonnen haben um hier eine neue Seinsebene zu erschaffen.

Vertraue!

Zurück

Hier können Sie die Auswahl der Cookies einschränken