Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

26.6.22

(385) Die Erde geht ihren Weg, im Bund der Liebe mit euch – oder ohne euch

Die Erde geht ihren Weg, und du willst ihn hier gehen. Die Erde wird ein neues Sein, eine neue Seinsebene erschaffen, das ist nun mal die Grundvoraussetzung für ein fünfdimensionales Sein, und das musst du wissen: Du kannst mit der Erde gehen oder auch nicht, aber die Erde geht ihren Weg. Es steht nicht ganz genau fest, wann der Seinssprung sein wird, denn dafür braucht es die Unterstützung von vielen Wesen, die des Lichtes und der Liebe sind und die mit Hingabe gemeinsam an diesem Projekt arbeiten.

Du hast mit dem Liebewesen oder der All-Liebenden Erde, Gaia, schon vor langer, langer Zeit den Bund der Liebe geschlossen. Aber jetzt ist der Moment gekommen, wo dieser Bund wirklich in die Praxis umgesetzt werden muss und umgesetzt werden sollte. Die Liebe zu dir selbst ist das Tor dafür. Das Tor der All-Liebe fließt hier in dieses Sein, denn es steht offen, und es ist die All-Liebe, die diesen Sprung jetzt machen kann, um sich ausgehend von der hohen Ebene des All-Einen Seins jetzt überall dort zu manifestieren, wo sie gebraucht wird, und zwar durch dich.

Diese fließende Kraft, diese kraftvolle fließende Kraft fließt durch dich hier in dieses Sein, und sie verbindet sich mit all denen, die des Lichtes sind, mit all denen, die mit Mutter Erde im Bunde sind, mit all denen, die die Wahrheit und Reinheit des reinen geistigen Seins in sich tragen. Denn das ist ja die Voraussetzung für eine neue Seinsebene.

Wir können nicht mit den alten Machenschaften und denen, die hier herrschen wollen, in eine neue Seinsebene eintreten – sie bleiben vor der Tür, aber du gehörst zu denjenigen, die jetzt mit dem Licht gemeinsam die Aufgabe hier so manifestieren, dass überall der Verbund der Liebe sichtbar wird.

Zurück