Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

28.3.21

(320) Das Leben ist Liebe, das Leben ist Licht

>Das Leben ist Liebe, das Leben ist Licht< - so solltest du jeden Tag zu dir sagen, wenn du aufstehst, wenn du in den Tag hineingehst, wenn dich lebst und wenn du dich ausdrückst. Es ist hilfreich!

Gehe in das Vertrauen. Sei das, was du wirklich bist, und vor allen Dingen nimm dich so wahr, wie du in deinem Seinszustand bist und wisse: Egal was du tust, egal was du hier manifestieren willst, du solltest immer in Liebe und Licht eingehüllt sein und vor allem: Nimm es selbst für dich wahr.

Wisse, wer du bist, fühle es, und an jedem Tag solltest du dir dich mindestens einmal, wenn es geht öfter, in deiner Gesamtheit vorstellen, die über den physischen Körper weit hinausgeht. Denn je mehr du das tust, für dich tust, wirst du den Erfolg darin sehen, dass du stabiler wirst, dass sich das Gesamte durch dich ausdrücken kann und vor allen Dingen die Einheit durch dich wirken kann.

Bist du dir bewusst, wer du bist, kannst du die Einheit spüren. Bist du dir bewusst, wer du bist, kannst du die Einheit deiner geistigen Kraft hier in diesem Sein wahrnehmen und vor allem in deiner Bewusstheit manifestieren.

Alles was hier gebraucht wird, was du hier in dieses Sein hineinfließen lassen möchtest, wird sich durch dich zeigen können, sich durch dich offenbaren können, und in der Bewusstheit deines Selbstausdrucks wirst du es auch schaffen können und Neues erschaffen können, und vor allem die Dinge manifestieren können, die deiner Wahrheit, deiner Reinheit, deiner Kraft entsprechen.

Ich wünsche dir, dass du wirklich in deinem Lebensalltag dich selbst wahrnimmst, dich ausdrückst, wie du wirklich bist, in deiner einfachen, aber doch so vollkommenen Art deines Selbstes, die das Licht, die Liebe, die du bist widerspiegelt, und die überall dort, wo du dich aufhältst, das Neue Sein manifestieren wird. Alles, was du bist, alles, was du in deiner Gesamtheit auch noch hier manifestieren möchtest, wird sich dann durch dich, mit dir durch deine Gedanken und durch deine Manifestationen widerspiegeln, und alles, alles in der Gesamtheit der Einheit ausdrücken, die das vollkommene Neue Sein hier manifestieren möchte.

Vertraue, und du wirst sehen, dass all das, was du in dir trägst, sich auch im Außen so manifestiert, wie du es dir vornahmst, als du hier in das irdische Sein eingetaucht bist. Vertraue also! Es ist in dir und nicht im Außen zu finden, es ist deine Kraft, die verbunden ist mit der Kraft der All-Einheit, die sich hier durch dich manifestiert.

Vertraue!

Zurück