Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

29.1.23

(416) Die Kraft des Lichtes ist weit stärker als die dunklen Kräfte

Du bist nicht dafür da, dass die Dunklen Kräfte dich benutzen können und ihren Spaß mit dir haben. Die können sonstwas machen, aber du bist nicht für deren Spaß verantwortlich und solltest dich nicht von ihnen benutzen lassen.

Du bist dafür unterwegs und tätig, um das zu manifestieren, was du bist, und um dies hier in dein Sein hinein zu schaffen, was wichtig ist, was direkt von der All-Einen-Quelle kommt. Denn die Menschen, die dir begegnen, können diese Wahrheit dann benutzen, damit sie selbst zu dem werden können, was sie auf der feinstofflichen Seite sind.

Das Feinstoffliche ist einfach großartig. Du musst dir keine Sorgen machen, die Kraft des Lichtes ist weit stärker als die dunklen Kräfte, wenn du das machst, was zu dir gehört, und dich lebst und ausdrückst. Du musst das immer wieder tun und nicht denken, du hättest das schon geschafft. Du musst das immer wieder neu bearbeiten, jeden Tag neu manifestieren.

Aber wenn du das tust, dann bist du in einem höheren Schwingungsbogen, in deiner eigenen Wahrheit und in deiner eigenen Kraft und kannst das dann leben und sein. Du kannst nicht sagen: „Ich habe jetzt erst mal dies gemacht, und nun können die mich mal“ und dich ausruhen. Denn „die“ hämmern 24 Stunden am Tag auf dich ein. Du hast keine Pause, weil die Dunklen das pausenlos machen.

Aber wenn du in der Bewusstheit deines Selbstes bist, wird es Erleichterung geben. Dann wirst du immer mehr bei dir selbst ankommen und immer mehr in dir selbst ruhen. Und das ist wichtig. Keinem von uns wird dies geschenkt. Die Geistige Welt wird dir immer alles geben, was du brauchst, um dich zu manifestieren. Das, was für dich und deinen Weg wichtig ist, damit du dich manifestieren kannst, das wird dir gegeben werden. Und wenn du in diesem Bewusstsein bleibst, bekommst du das.

Zurück