Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

29.5.22

(381) Was du dir nicht selbst geben kannst, kannst du auch keinem anderen geben

Der Weg, den du für dich gehst, sollte in Liebe gegangen werden, und das, worauf es ankommt in diesem Sein, ist, dass du die Liebe zu dir selbst spürst und die Liebe zu dir selbst lebst. Erst wenn du die Liebe zu dir selbst wirklich lebst und beleben kannst, kannst du in der Verantwortung für dich und für alles Sein agieren und dein Leben dementsprechend ausrichten.

Aber die Welt ist nicht so, wie wir es annehmen. Liebe den Nächsten wie dich selbst, dieser Satz ist verheerend und hat eigentlich dazu geführt, dass die Türen geschlossen worden sind, die Türen zu uns und damit auch zu allem Sein, siehe den Text von letzter Woche.

Was du dir selbst nicht geben kannst, kannst du auch keinem anderen geben. Das was du für dich nicht hast, hast du auch nicht für den Nächsten übrig. Es ist so wichtig, dass wir bei uns sind, in uns ruhen in der Selbstverantwortung, damit das, was unseres ist, auch für den anderen da ist. Du musst ständig daran denken und ständig mit dir selbst in Kontakt sein, damit die Liebe zu dir auch fließen kann.

Die All-Einheit, die Quelle allen Seins, steht dir zur Verfügung, und du kannst aus der Quelle allen Seins die Kraft erhalten und darüber für dich verfügen. Was du brauchst, wirst du erhalten, und diejenigen, die nicht den Weg der Reinheit und des reinen Geistes gehen möchten, können nicht den Zugang dazu haben.

Aber wer den reinen Geist, das reine geistige Sein hier leben möchte, hier manifestieren möchte, wird den Zugang zur Quelle haben. Die Informationen aus der Quelle werden dich füllen und werden dir den Raum geben, damit du in der Erfüllung deines Seinsaspektes hier in diesem Sein leben und agieren kannst.

Die Liebe ist in uns und nicht außerhalb von uns zu finden. Vergiss das nie, du hast die Liebe in dir, in dir ist die Liebe verankert worden und nicht außerhalb von dir. Es gibt auch die geistigen Wesen, die in Liebe mit dir arbeiten und in Liebe mit dir gehen, aber du musst erst die Liebe zu dir selbst finden und lernen, sie zu leben und auszudrücken.

Zurück