Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

31.7.22

(390) Wenn du in der All-Liebe bist, ist diese Kraft in jeder Zelle deines Seins tätig

Was dir fehlte, war im Grunde genommen das Verständnis für dich selbst, und das war eine starke Behinderung. Aber das Verständnis für dich selbst kann jetzt fließen und sich zu einer fließenden Kraft entwickeln, die jetzt mit euch gemeinsam hier diese Erde in eine fließende neue Kraft einhüllt, die die wahre Seinskraft der neuen Zeit sein wird.

Das Bedächtige daran ist: Du denkst noch: „Ist es so? Ist es nicht so?“ Aber es ist tatsächlich so, und wenn du dich wirklich sorgfältig beobachtest und mit dir im Bunde bist, dann kannst du all diese Kräfte, die dir zur Verfügung stehen, auch nutzen und in eine neue Seinskraft transformieren. Das ist ein wunderbarer Wegweiser in die Zukunft. Habe den Frieden im Herzen, den Frieden mit dir selbst, denn das meiste, was Unruhe in dir stiftet, gehört nicht zu dir. Es muss aus dir herausgetrieben werden, diese Abwehrkräfte sind nicht mehr wirklich in dir beheimatet. Sie müssen raus, denn die liebende Kraft duldet niemanden, der nicht diese Liebesschwingung in sich trägt, und das ist das, was so wichtig ist, was jetzt deine eigene Welt verändern wird, in der du zu Hause bist, deine Umwelt und deine Arbeitswelt. All das wird sich jetzt verändern, so dass die All-Liebe in allem, was du tust, was du denkst und wie du handelst, mitschwingen wird.

Veränderungen sind klar sichtbar, und was du dafür tun musst ist einfach, dich der Liebe hinzugeben, deiner eigenen selbst-liebenden Kraft die Möglichkeit einzuräumen, dir im Tagesbewusstsein die Kräfte zu offenbaren, die jetzt für dich dringend vonnöten sind. Habe Vertrauen, denn alles, was du dazu brauchst, ist bereits in dir, es muss nur wieder an die Oberfläche geholt werden, und das, was auf dich zukommen muss, kommt aus der Quelle allen Seins. Und du bist angebunden und mit dieser Kraft verwoben, und deswegen ist sie einfach für dich zugänglich, und das heißt: Du kannst sie benutzen, und du kannst sie auch für die Dinge einsetzen, die Veränderung benötigen und vor allen Dingen für all die Wesen, die jetzt für eine neue Welt und eine neue Seinskraft tätig sein wollen.

Vertraue und verstehe es, denn die Reinheit der geistigen Kraft ist zugänglich, denn die Reinheit eures Wesens will sich ausdrücken, denn die Reinheit der Quelle will überall dort das Dunkle und diese vertrackten Verbindungen des dunklen Seins hinwegschwemmen, damit eine neue Kultur, eine neue Seinskraft die bindende Kraft ist für eine neue Zukunft und eine neue Erde.

Mutter Erde ist froh und dankbar, dass es so weit gekommen ist und all die Wesenheiten, die mit ihr im Verbund sind, ebenfalls. Deswegen freue dich mit all den Wesen, die mit dir sind und die dir zur Seite stehen, damit du dich hier in dieser neuen Seinskraft, in deiner Schöpferkraft befindest und Neues schöpfst und gebärst für ein neues Sein, für ein neues Miteinander und für ein wohliges miteinander-Leben und das Erzeugen neuer Energien.

Die Liebe ist die schönste, die stärkste und die freudigste Kraft und sie ist das, was dich wirklich erfüllt, sie ist die Erfüllung für uns alle, die Erfüllung für ein neues Sein. Habe Liebe im Herzen, spüre die Wahrheit, die Weichheit und die Sanftheit dieser kraftvollen Energie, die sich, wenn du willst, in jedem Augenblick in deinem Sein ausdrücken kann, mit dir und durch dich. Und manifestiere das, was dieser Kraft entspricht, wenn du willst, dass diese wunderbare neue schöne Kraft dein Leben verändert und neu gestalten kann. Das ist Liebe, das miteinander verwobene Sein, denn alles, was damit verbunden ist, strömt zum Licht, strömt, um für die Heilung unterwegs zu sein, um denjenigen, die auf der Suche nach Licht und Heilung sind, helfen zu können. Das ist die All-Heilende Kraft, die alles Sein nicht nur bereichert, sondern heilt und damit auch den physischen Körper heilt. Denn wenn du in der All-Liebe bist, ist diese Kraft in jeder Zelle deines Seins tätig, und sie formt eine neue Zelle, ein neues frisches und erfrischendes Sein.

Vertraue! Liebe dich und bewahre dir die Liebe für dich, damit das, was jetzt beginnt, sich wirklich ausbreiten kann und die Wahrheit und die Reinheit des geistigen Seins auf dieser Erde gebiert. Habe Vertrauen und wisse, wer du bist, denn das ist der Vorzug der All-Liebe: Sie ist die immer fortwährend schöpfende und schöpferische Kraft des All-Liebenden Seins.

Liebe ist das Zauberwort für die Zukunft, und die All-Liebe zeugt von der Gemeinschaft, die das alles miteinander verbindet. Das neue Sein hat begonnen, und damit hast du die Erlaubnis, die neue Seinskraft für dich tätig werden zu lassen, indem das Herz, das heißt diese Öffnung, geöffnet bleibt, im Fluss bleibt und mit allem Sein verbunden bleibt -- die All-Liebe, die All-Liebende Kraft, verbunden mit dem All-Liebenden Sein, dem All-Eins Sein.

Zurück