Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

5.2.23

(417) Wir leben in einer Ganzheit – nicht abgetrennt

Wenn wir einen isolierten kleinen Empfänger haben, haben wir wenig Informationen, aber wenn das Ganze vernetzt ist, dann haben wir einen großen Empfänger. Und das heißt, wir können von dieser Energie des reinen Geistes auch viel Information erhalten und diese auch in uns integrieren. Stell dir einfach vor, was das im Kosmos für einen Raum einnimmt.

Das ist nicht zu glauben, oder? Aber, was muss einfach werden? Unsere Wachheit muss uns darauf hinlenken, dass das einfach IST. Es ist der Ist-Zustand, nicht etwas, das erst werden könnte, sondern einer der bereits IST. Er ist präsent, und wir können ihn benutzen. Wie fühlt sich das an? Unglaublich, nicht wahr?

Und von der anderen Seite sitzt das Negative mit so vielen Widerhaken an dir dran. Das muss erst mal aus dem System entfernt werden. Das musst du auflösen. Das hängt seit so vielen Generationen an dir dran. Kannst du dir vorstellen, wie tief das eingegraben ist, dass es immer wieder kommt? Aber so viele Menschen sind da schon dran, und das ist positiv!

Wir sollen uns bewusst werden dass wir in einer Ganzheit leben und nicht in der Isolation und Abgetrenntheit. Dahin musst du wirklich dein Bewusstsein lenken, weil du im Grunde genommen so manipuliert bist, dass du Schwierigkeiten hast, das überhaupt zu glauben. Denn durch die Gruppendynamik von außen ist immer alles kaputt gemacht worden, immer mussten nur Pflichten erfüllt werden und alles, was dazu gehört.

Und jetzt bist du eigentlich nur in der Konfrontation mit dir selbst unterwegs. Du lernst jetzt, dass es für dich nur ein Ziel gibt, und zwar, dich zu manifestieren, die individuelle Variante deines Selbstausdruckes zu manifestieren. Dann bilden diejenigen, die hier in einer geistigen Gemeinschaft leben, ein Ganzes, ein ganzes Energiefeld, in das du mit integriert bist.

Du bist hier in diesem Sein ein kompletter Ausdruck des Ganzen, der Einheit, der All-Einheit. Das heißt, du bist im Doppelbezug auf energetischer Seite darin eingebettet und kannst das nutzen. Nur der Gedanke daran allein genügt. Wenn du dein Bewusstsein jetzt darauf richtest, dann ist es so.

Also wir lernen für uns, dass wir im Verbund sind, und dass du in diese Energie eingebettet bist. Das ist ein Teilaspekt von deiner Energie, die du manifestiert hast, ein Teilaspekt des Ausdrucks der Gedanken und des All-Eins-Sein und wir tragen die Gnade in uns, uns genauso so gestalten zu können, wie wir unsere Eigenschaft und unsere Aufgabe wollen und manifestieren.

Gleichzeitig gibt es immer noch das alte Prinzip mit den Manipulationen, die so tief in das Unterbewusstsein rein gegangen sind, dass wir immer noch damit zu tun haben, die aus unserem System raus zu kriegen. Und dann gehört natürlich auch dazu, dass die Dunklen sowieso immer um uns rum sind und immer wieder unsere „Knöpfe“ drücken. Dann „fühlst du dich isoliert“, dass „bist du allein“, „verstehen die anderen dich nicht“ und dieses Ganze. Es kommt alles immer wieder ans Tageslicht. Und was du wirklich tun kannst ist, dich einfach in deiner Größe zu sehen. Du hast das Potential dazu, um diesen Manipulationen etwas zu entgegnen und dagegen zu setzen, also tue es.

Zurück