Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

5.6.22

(382) Deine Selbst-Liebe! Diese Kraft braucht Mutter Erde und Alles Sein, das aus Liebe und Licht ist

Selbst-Liebe ist verboten, das kennt ihr ja zumindest aus alten Zeiten, „Du, du, du, was bildest du dir denn überhaupt ein, was willst du denn überhaupt? “ Also da ist wirklich Angst gesät worden. „Dass du ja nicht auf dumme Gedanken kommst“ und all die ganzen Geschichten. Du weißt jetzt, dass diese Aussagen falsch sind, aber du hast noch die Rückerinnerung daran, dass da ein Verbot war.

Und dafür musst du sorgen: Die Liebe zu dir selbst ist dein Recht und der Bestandteil deines Seins, der Bestandteil für eine neue Erde, der Bestandteil für die Verbindung mit allen Wesenheiten, der Bestandteil dafür, dass du wirklich in ein Neues Sein eintreten kannst und ein Neues Sein begehen kannst. Es ist nur über diesen Weg möglich, die Liebe, die All-Liebe zu sich selbst, zu aktivieren und im Lebensalltag zu leben.

Sei dir bewusst, dass du immer wieder mal an diesen Punkt kommst, wo sich die Liebe zu dir selbst wieder verschließt, ganz einfach, weil in deinem Bewusstsein eine Sperre angelegt ist, und deswegen müssen wir alle jeden Tag ganz bewusst bei uns arbeiten und wirklich schauen, dass unser Herz offenbleibt, damit die Selbstliebe fließen kann.

Denn diese Kraft braucht die Mutter Erde, diese Kraft brauchen ihre Wesen, diese Kraft braucht alles Sein, das aus Liebe und Licht ist. Anderes kann es nicht annehmen.

Aber Liebe und Licht verbinden sich miteinander und verknüpfen sich zu einer endlosen Kraft, die nicht nur hier auf der Erde wirkt, sondern auch universal ist, also im Universum wirkt. Für euch und mit euch und für alle, die das Bewusstsein von Liebe und Licht in sich tragen. Bei wem das nicht der Fall ist, der kann es nicht annehmen und auch nicht richtig fühlen. Das ist einfach so, und es soll dich nicht beirren.

Der Schritt in die Selbstliebe ist entscheidend, wenn wir ein neues Sein schaffen wollen, ein neues Sein begehen wollen, ein neues Sein willkommen heißen. Das geht nur über die Liebe zu sich selbst und zu allem Sein.

Zurück