Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

6.11.22

(404) Lass deine manipulierten Verhaltensmuster hinter dir und finde dich selbst

Die Manipulation deines Selbstes kommt einer Vergewaltigung nahe, weil eigentlich für nichts davon du selbst urhebend bist. Alle deine Handlungsweisen sind nach diesem manipulierten Muster ausgerichtet und gestrickt worden. Du bist eigentlich derjenige, der diese Manipulationen annimmt und noch nicht einmal als Manipulationen wahrnimmt. Im Gegenteil, du hast große Probleme damit, dich selbst wahrzunehmen. Wir sind der Manipulation ausgesetzt, und es ist schwierig für dich, dich selbst wahrzunehmen, indem du dir und deinem Inneren folgst.

Hast du dir vorstellen können, dass du heute damit konfrontiert wirst, dass du selbst so manipuliert bist? Nein, du bist gar nicht auf die Idee gekommen, dass du so manipuliert bist, im Gegenteil, du warst immer in der vollen Überzeugung, dass alles so richtig ist, wie wir denken und wie wir das handhaben. Die Informationen, die uns erreichen, sind dermaßen überbordend. Die Informationen, die eine Wesenheit mitbringt, wenn sie hier in das Sein eintritt, steigert sich nicht geradlinig, wie man es hier erwarten könnte in dieser Welt. Sondern alles wird so abgedreht und ist so umgekehrt worden, dass jeder neugeborene Säugling mehr Informationen über sich selbst in sich trägt als jeder von uns.

Es sind viele Informationen aus der reinen geistigen Welt zu dir gekommen, und diese Informationen dienen zum Großteil dazu, dich freizumachen und aufzudecken, was hier in der ganzen Zeit abgewickelt wurde. Aber dieses Wissen hat nichts mit der Information zu tun, die du brauchst, um du selbst zu werden, damit du hier wirklich dich selbst leben und ausdrücken kannst. Du kannst die dafür nötige Information in dir selbst finden. Wenn du dir täglich Zeit nimmst für deinen Selbstausdruck, dann kannst du auch einiges an Informationen für dich in dir finden. Aber es geschieht leicht, dass wir trotzdem nicht aus unseren alten Mustern aussteigen oder immer wieder zu unseren alten Gewohnheitssmustern zurückkehren.

Damit du nicht immer wieder die alten Verhaltensweisen und Verhaltensmuster neu belebst und ausgedrückst, muss du dich mit dir hinsetzen und dich mit dir auseinandersetzen, damit du das, was du wirklich bist, leben und ausdrücken kannst.

Aber egal, was du in der Vergangenheit gelebt hast, jetzt geht es um die Zukunft. Es geht jetzt um das, was du sein sollst, und diese manipulativen Informationen müssen wir jetzt als alten Ballast aus uns herausschwemmen, und das geht nur, indem wir uns mit dem, was wir sein wollen und was wir leben wollen, an uns selbst halten und nicht mehr an das alte manipulierte Muster.

Diese alten Muster geben dir keinen Raum für dich selbst. Diese Muster nehmen dir den Raum zum Atmen, weil du dich mit ihnen nicht in der Freiheit deines freien geistigen Seins leben und ausdrücken kannst. Und sie sind letztlich immer der Kirche verbunden, also sozusagen der dunklen Kraft.

Du hast dir ausgesucht, jetzt hier zu sein, und hast dich mit ganz bestimmten Eltern in eine Schwingungseinheit begeben. Dann ist es jetzt wichtig, dass du die wahren Informationen über dich und deine Seinskraft in dir aufspürst und in deine Seinskraft hineinkommst. Nur so kannst du das, wofür du hergekommen bist, jetzt auch leben.

Wenn du dich hier eingebettet fühlst und wenn du die All-Einheit in dir spürst, dann bist du in Resonanz mit der Alleinheit.

Zurück