Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

8.1.23

(413) Du bist das schönste Geschenk an diese Seinsebene

Habe Geduld für dich, das ist eine wichtige Aussage, denn du willst immer gleich alles sofort verändern, und der Rest ist nicht mitgewachsen in dir. Also, konzentriere dich auf dich, auf dein Herz, auf deine Seinskraft. Wisse, dass du hier eingebettet bist in eine sich immer fortwährend neu erschaffende Kraft des Universellen Seins, und diese Kraft steht dir zur Verfügung. Die kannst du benutzen, die kannst du jederzeit ausbauen mit deinen wahren Werten, die du besitzt, und kannst sie so gestalten, dass es ein zukünftiges zusammengefügtes Neues Sein geben kann.

Alles ist Liebe, und es ist die Liebe, die zauberhafte Momente hervorbringt, und nicht die Angst, es ist die Liebe. Manch einer sagt, „Ich bin ja in der Arbeit, und da bin ich gebunden, und dann habe ich Termine und so.“ Ja, das ist alles richtig, aber es ist wichtig, dass du in dem Augenblick, auch wenn du weißt, dass du Termine hast, dich im Hier und Jetzt konzentrierst und nicht verfranzt, alles durcheinander bringst mit dem Morgen und mit dem Übermorgen und vor allen Dingen mit dem nächsten Jahr… Nein, das nennt man Zersetzung, Zersetzung der Kräfte.

Das Hier und Jetzt leben, lieben, Freude leben, Freude ausdrücken, das ist die Kraft, die alles neu erschafft. Es ist das Morgen, das im Heute erschaffen wird, und wenn du morgen im Hier und Jetzt lebst, ist es das Übermorgen, das daraus entsteht. Also alles, was sein soll, entsteht aus dem Hier und Jetzt, und deswegen ist es so wichtig: Konzentriere dich darauf!

Und wenn du diese Zeit gut überstehen willst und Neues miteinander erschaffen willst, dann bleibt dir nur die einzige Möglichkeit, das Hier und Jetzt zu leben und auszudrücken. Alles ist Liebe und Licht, und deswegen liebe dich, lebe dich und wisse, dass du das schönste Geschenk an diese Seinsebene bist, die jetzt sichtbar die Veränderung bringen möchte.

Zurück