Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

9.4.23

(426) Schaut euch zu – bewertet nicht

Indem du dich lebst und dich ausdrückst, bist du fördernd für alles, was die Liebe und das Licht ausdrücken will. Bist du bereit, das Leben deines Lichtes zu erkennen, bist du auch in der Lage, das, was es beinhaltet, hier auszudrücken. Oft hindert euch die Angst davor, es wahrhaben zu wollen. Aber das ist eigentlich auch nur ein behindernder Faktor, der hier gesetzt worden ist, damit du dich nicht entwickeln kannst und hier in diesem Gefängnis bleibst.

Wisse, wer du bist, und sei vor allem, was du bist, das ist wichtig. Sei, wer du wirklich bist. Es sind keine großen Antworten an dich selbst, sondern es ist einfach: Du musst du sein, du musst dir bewusst sein, dass du an den Körper angebunden bist, dass du eine schöpferische Kraft bist, dass du dir das immer wieder vor Augen führen musst und dass man das pflegen muss. Also versteht endlich. Das ist das oberste Gebot, und damit könnt ihr dann auch eure gesamten Handicaps ablegen, alle Dinge, die euch behindern, um wirklich in der Leichtigkeit eures Selbstes zu Wege zu kommen.

Ihr müsst nichts übertreiben und ihr müsst auch nichts schön reden. Denkt bitte daran, seid ganz neutral, schaut euch zu, bewertet nicht. Vor allem die Bewertung, das ist das Gemeinste, was ihr euch antun könnt. Das ist wichtig.

Es gibt nichts Besseres am Tag zu tun, als den Morgen zu beginnen und in die Meditation zu gehen. Aber auch tagsüber müsst ihr immer wieder eure Rhythmen finden und dahin zurück kommen, um euch angebunden zu fühlen an der Quelle allen Seins, damit ihr in eurem Kraftfeld die Resonanzen schafft, die wirklich mit der Einheit schwingen. Mit all den Schwingungen lebe dich hier und wirke, so dass es dir dient, um hier an der neuen Seinsebene die Basis zu erschaffen, damit all das, was kommen soll, sich auch manifestieren kann.

Wenn du so angebunden bist, bist du dir bewusst, dass du ein Teilaspekt des Ganzen bist, das jetzt wirksam wird, dann wird es leichter auch in der Arbeit. Das heißt nicht, dass es keine Störungen gibt, aber man geht leichter hindurch, und es wird einfach, damit umzugehen.

Zurück