Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

27.2.16

Das Liebevollste in deinem Sein bist du!

Das Liebevollste in deinem Sein bist du! Du musst es sein, der sich erfüllt. Du musst es sein, der das Licht in seinem eigenen Sein zum Ausdruck bringt, und du bist es, der die Liebe zu sich selbst in seinem Sein leben muss; niemand anderes kann es für dich tun.

Niemand anderes kann für dich das Licht sein, das du selbst bist. Diese Eigenschaften sind dir in die Wiege gelegt worden und sie sind es, die dein Selbst erfüllen, d.h. im Physischen wie im Feinstofflichen wirklich ausfüllen, erfüllen.

Jede Zelle ist ein Lichtquell, jede Zelle ist ein Verband, ein Verbund der eigenen Liebe, deiner Liebe, die dich wirklich hier in der Einzigartigkeit zeigt und der Liebe, die sich hier in der Frequenz des einheitlichen Seins ausdrückt.

Was du bist, ist ein Ausdruck der All-Einheit hier im physischen Sein und du bist es, die diese Einheit des einen All-Eins-Seins hier in diese Sphäre bringt, hier in diese materielle Schwingung mit einfließen lässt. All diese Kraft, die zum Großteil in dir geschlummert hat, drängt nach draußen.

Es ist ein kraftvolles Sein, was dich erfüllt, und diese Kraft der All-Einheit, des All-Eins-Seins drängt danach, sich hier in dieser Frequenz manifestieren zu wollen. Und sie kann es, indem du es dir erlaubst, dich selbst zu leben und dich selbst auszudrücken, dich als Kraftquell auch anerkennst und als Kraftquell siehst, weil du an dem Ursprung des All-Eins-Sein angeknüpft bist und die Kraft des gesamten Seins durch dich hindurchfließen lassen kannst. Das ist es.

Du bist eine Schöpfung des ewigen Seins, du bist hier in deiner Schöpferkraft tätig. Du kannst diese Kraft des All-Eins-Seins hier in diesen Bereich der All-Liebe hinein fließen lassen, weil du diese Kraft der All-Einheit hier verkörperst. Erlaube es dir, zu sein.

Wenn du dir erlaubst zu sein, heißt das, dass sich diese gesamte Kraft in dir zeigen will, in dir sich hier mobil im Außen manifestieren möchte, damit sich hier ein neuer Fluss der Liebeseinheiten manifestieren kann. Die Schöpferkraft des All-Einen drückt sich in jedem Moment hier durch dich aus, indem du - in dir ruhend - agierst und in der Wahrheit deines Selbstausdrucks tätig bist.

Alles ist Liebe, und alles ist Licht. Und du bist eine Kraft, die dies hier einfließen lässt und einfließen lassen will, damit es ein neues, höher schwingenderes, reineres Sein gibt, das wirklich von Liebe und Licht getragen wird.

Es ist deine innere Bestimmung, dein inneres „Ja“, was dich hierher geführt hat, und du bist hier in diesem Moment, um das „Ja“ im Außen zu manifestieren. D.h. die Fließrichtung deiner Kraft - übers Herz an die All-Einheit geknüpft – und die All-Einheit fließen hier in dieses Sein, um die neue gehobenere Seinskraft manifestieren zu können.

Alles ist Liebe, alles ist Licht, und du bist der Ausdruck in deiner Schöpferkraft, der das All-Eins-Sein manifestiert. Vertraue in das, was du bist, denn du bist der Anknüpfungspunkt an die Einheit, du bist als der Anknüpfungspunkt für das Neue Sein im Hier und Jetzt tätig.

Zurück