Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

3.4.2015

Den Neuen Seinsbogen betreten

Die Liebe eines jeden Einzelnen ist vonnöten! Die Liebe zu sich selbst ist der Ausdruck der All-Einheit, und wenn ihr in der Liebe zu Euch selbst seid, dann wisst, dass die All-Einheit in euch mit euch wirksam ist.

 

Erlaubt euch dieses Sein, indem ihr euch erlaubt, auch die Liebe zu leben. Wisst, dass die Liebe die Kraft ist, die alles verändert, mit wenig Aufwand sogar. Sie ist die alles verändernde Kraft hier in diesem Sein.

 

Vertraut in eure eigene Kraft. Vertraut in das, was ihr seid. Ihr seid diejenigen, die hier in dieses Sein eingetaucht sind, um das Licht und die Liebe zu manifestieren. Deswegen ist es so wichtig, dass ihr auch das Licht und die Liebe lebt, und vor allen Dingen, dass ihr die Liebe und das Licht in euch selbst seht und diese Kraft für euch auch in Anspruch nehmt. Es ist besonders wichtig in dieser Zeit, in diesem Moment, dass dieses innere Kraftpotential erkannt und von euch anerkannt wird, denn nur so kann sich diese Sphäre einer neuen Energie öffnen. Diese neue Energie ist nun mal eine lichtvolle, kraftvolle Energie – und die Kraft existiert nur, weil es die Liebe ist, die die Kraft der All-Einheit zum Ausdruck bringt.

 

Jetzt wisst: Wenn ihr in eurem Alltagsleben ganz bewusst in euch die Einheit spürt, dann habt ihr den Vorteil, dass all die Kräfte zusammenfließen, die hier ein neues Sein erschaffen wollen, ein neues Sein durch euch, mit euch, in dieser Seinsebene. Die Einheit ist mit euch im Bund, die Einheit, die alles Sein beinhaltet, das hier in dieser Sphäre mit dem Licht und der Reinheit der geistigen Form zu tun hat. Dieses ist miteinander verbunden, und diese Kraft wahrt nicht nur die Reinheit der geistigen Form hier, sondern bestärkt alles Sein noch und verstärkt sozusagen dieses innere Kraftpotential, damit hier eine neue Begehbarkeit einer neuen Seinsform erschaffen wird.

 

So, und jetzt ist es soweit, dass diese Form des Neuen Seins hier Ausdruck findet. Es ist eine neue Lebensform, die ihr nach vorne schiebt, und eine neue Lebensform, die sich hier manifestiert, durch euch und mit euch, damit all diejenigen, die jetzt diesem Ruf folgen, die ebenfalls eine neue Seinsebene betreten wollen, die ebenfalls das Licht und die Liebe leben wollen, auch diese Erfahrung machen können: auch zu wissen, dass es etwas Neues gibt. Das ist diese Kraft, die sich jetzt immer mehr ausweitet, indem ihr euch erlaubt, das zu sein, was ihr seid, denn es hat nur mit der Erfahrung eures gelebten Selbstausdrucks zu tun.

Vertraut in die Einheit!

Sie geht mit euch, sie ist ein Teil von euch, und ihr gehört in diesen Einheitsbogen. Und ihr seid es, die diese kraftvolle Energie hier manifestieren, ihr seid es, die die Liebe und das Licht hier manifestieren, damit all diejenigen, die das Licht und die Liebe suchen, auch ein Ziel haben, ein Ziel, was sich nach euch ausrichtet, nach der Begehbarkeit des Neuen Seinsbogens.

Vertraut!

Affirmation:

Ich Bin der lichteste Ausdruck, der liebevollste Ausdruck
der Schöpferkraft der All-Einheit, die hier tätig ist,

und in seinem Geiste wirke ich und drücke ich mich aus.

Ich Bin! Ich Bin! Ich Bin!

Zurück