Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

Wie soll es weitergehen?

Jutta Belle erläutert im Gespräch mit Dagmar Neubronner, warum es jetzt darauf ankommt, dass wir den Plänen anderer keine Energie mehr geben und uns auch nicht in äußerem Widerstand aufreiben. Stattdessen geht es darum, dass wir mit voller Konzentration unsere eigenen individuellen Visionen stärken und umsetzen. Entscheidend: "Energie folgt den Gedanken." - Zentrale Herausforderung ist also, dass ich mich selbst und meine Gedanken beobachte und mich für die Gedanken entscheide, die wirklich aus meinem Herzen kommen.

 

Gezielte Verwirrung und dein Weg in die Freiheit

Viele Menschen fühlen sich zunehmend überfordert von der immer unübersichtlicher anschwellenden Flut von widersprüchlichen Informationen. Das gilt für die Regierungsverlautbarungen ebenso wie für die etablierten Medien und die “alternativen” Informationen. Zu jeder Perspektive gibt es sowohl ernstgemeinte Gegenpositionen als auch absichtlich verbreitete Fehlinformationen – auf allen Seiten. Jutta Belle erläutert im Gespräch mit Dagmar Neubronner, welcher Weg weg von äußeren Vorgaben in die innere Klarheit der eigenen Entscheidungen führt.

 

Der Wind dreht sich - Individualität ist entscheidend

Dagmar Neubronner unterhält sich mit Jutta Belle über die raschen Veränderungen im Bewusstsein vieler Menschen, die nun deutlich die enormen Manipulationen erkennen und sich davon befreien. Viele Menschen besinnen sich auf ihr individuelles inneres Wachstum. Unsere Aufgabe ist jetzt, das Neue zu leben und uns selbst immer mehr zu entdecken. Da der Geist stärker ist als die Materie, gibt es allen Anlass zu freudigen Zuversicht. Wir stecken bereits mittendrin in der Verwandlung!

 

Lebe dich selbst - Jutta Belle im Gespräch mit Dagmar Neubronner

06.02.2022 Jutta Belle erläutert im Gespräch mit Dagmar Neubronner, wie wir uns das Neue, das wir uns für die Welt wünschen, herstellen können: Jeder muss sein/ihr eigenes Leben in den Vordergrund rücken und im eigenen Umfeld das gute Neue leben. So manifestieren wir im Bewusstsein unser starken Schöpferkraft das, was dem Leben, der Gesundheit und der Freude zuträglich ist. Dazu gehört auch, dass wir uns innerlich von dem ausgeübten Druck befreien und genau hinschauen, welche Geschehnisse uns persönlich wirklich betreffen und wo das, was wir in den Medien erfahren, unser Leben kaum oder gar nicht berührt. Aus dem Zusammenwachsen dieser vielen einzelnen “Blasen” eines neuen Seins entsteht die neue Welt, die wir uns jetzt herstellen wollen und können.

 

Das, was jetzt ist, leben

25. Januar 2021

Während in der äußeren Welt unglaubliche Dinge vorgehen und eine Fülle sehr widersprüchlicher Informationen auf uns einprasseln, können wir uns nur darauf besinnen, unser eigenes Sein zu leben und nicht das, was uns von bestimmten Kräften vorgesetzt wird. Dagmar Neubronner unterhält sich mit Jutta Belle darüber, wie wir durch unser eigenes liebevolles Sein auch auf unser Umfeld wirken und durch die Konzentrierung auf unseren eigenen Weg und unsere eigenen klaren Entscheidungen die Zukunft positiv mitgestalten können, anstatt uns in eine weltweite angsterfüllte Depression hineinziehen zu lassen.

Wie wir mit Illusionen gesteuert werden

23.10.2020

Dagmar Neubronner unterhält sich mit Jutta Belle über die derzeit offen erkennbare Manipulation, uns über Panikerzeugung dazu zu bringen, unser Leben einzuschränken. "Man baut Illusionen auf, um die Menschheit zu knechten, und man benutzt die Gutmütigkeit der Menschen, um sie selbst auszulöschen. Aber das wird nicht gelingen, denn wir besinnen uns auf uns selbst."

Wie können wir in diesen Zeiten stabil bleiben? Dagmar Neubronner im Gespräch mit Jutta Belle

15.6.20

Jutta Belle beschreibt die Situation in Italien (wo sie mit ihrem italienischen Mann seit über 40 Jahren lebt) und ihre Auffassung des derzeitigen Geschehens. Zum Schluss schildert sie, wie sie persönlich weiterhin Liebe und Licht ausstrahlt und für ihre Klienten sorgt, anstatt den ständigen Wiederholungen der offiziellen Versionen Energie zu geben und so andere Manifestationen zu fördern.

Corona-Angst oder Schwingungs-Anhub?

13.4.20

Dagmar Neubronner fragt Jutta Belle nach ihrer Sicht auf die gegenwärtigen Ereignisse. Welche Entwicklungschancen bieten sie, wie können wir wirklich frei werden?

Dagmar Neubronner im Gespräch mit Jutta Belle: Der Prozess des Aufstiegs ist einfach

22.10.19

Auch, wenn sich derzeit Vieles anstrengend und schwer anfühlt, zeigt sich in der offensichtlich starken Bekämpfung anderer Meinungen derzeit deutlich, daß viele Menschen sich bereits von vorgegebenen Denkmustern befreit haben und sich der inneren Wahrheit zuwenden. Dagmar Neubronner unterhält sich mit Jutta Belle über die Bemühungen dunkler Kräfte, die Menschheit auf einer niederen Schwingungsebene zu halten, eben weil Menschen sich individuell entfalten und immer klarer erkennen, wie man sie niedrig hält.

Konservativ kollektiv oder mit individuellem Bewusstsein in ein neues Sein?

17.6.19

Dagmar Neubronner unterhält sich mit Jutta Belle über die kollektive Gleichmacherei für die Pläne zur völligen Kontrolle der Menschheit und wie die individuelle Entfaltung des Selbstausdrucks dem entgegen wirken und uns in ein freies Sein führen kann, in dem die Einzigartigkeit eines jeden Einzelnen sich in Wertschätzung entfaltet.

Link zu älteren Videos