Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

17.9.23

(449) Ich bin bereit, meine Daseinsform zu leben

Der Satz: Ich Bin bereit, meine Daseinsform zu leben, ist gleichbedeutend damit, dass diese Kraft der Einheit sichtbar macht, dass Du selbst es bist, der diese Form des Seins prägen möchte. Du bist es selbst, der festgelegt hat, was Deine Charakteristik in diesem Sein sein wird und womit Du der All-Einheit dienen möchtest. Dieser Selbstausdruck ist das Wesentliche Deines Selbstes, das damit verkünden möchte, dass zwar ein Gesamtausdruck Deines Selbstes existiert, Du aber immer einen Teilaspekt Deines Gesamtmusters klar zum Ausdruck bringen möchtest. Diese Deine Seinsform ist vielseitig und kann in jedem Augenblick einen Gesamtausdrucks des Schöpfungplanes ausdrücken.

Das jedoch, was Du Dir vornahmst, steht im Vordergrund Deines Seins, hier in dieser von Dir gewählten Lebensform. So sei Dir gewiss, dass das, was Du leben möchtest, auch immer versucht, an die Oberfläche vorzudringen und Du nur dann sichtbare Erfüllung erfährst, wenn Du es lebst. Vertraue, denn um Deinen Selbstausdruck nicht zu leben, und ihn zu unterdrücken, benötigst Du viel mehr Kraft. Verstehe, warum Du oft so unerfüllt bist und wisse auch, warum Du glückliche Momente lebst, wenn ein kleiner Lichtfunke verrät, was Du eigentlich in diesem Sein leben und ausdrücken möchtest. Der Lichterglanz Deines Selbstes belebt in einem solchen Augenblick alle Deine Sinne und berührt die Lebenskraft eines jeden Wesens, welches das Licht sucht.

Denk‘ bitte immer daran, dass Du ein Ausdruck der Vollkommenheit bist und auch die Erhabenheit der schöpfenden Kraft der Reinheit ausdrückst. Du allein trägst die Verantwortung für Dich selbst und Deinen Lebensausdruck. Niemand und nicht einmal die Umstände kannst Du dafür zur Verantwortung ziehen, denn Du allein bist es, der für oder gegen Dich und Deinen Selbstausdruck arbeitet. Denk bitte immer daran, dass Du ein Ausdruck der Vollkommenheit bist und dass alles, aber auch wirklich alles, was Du zu Deinem Lebensausdruck brauchst, in Dir vorhanden ist. Jetzt schau Dir Dein Leben an, und übernimm die volle Verantwortung für das, was Du lebst und das, was Du ausdrücken möchtest!

Vertraue!

Zurück