Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

3.9.23

(447) Bist du bereit, die Reinheit Deines geistigen Selbstes jetzt zu leben?

Wenn man bedenkt, dass unser Denkapparat blöd ist, so kommt unser Selbstausdruck nur über das Herz herein, nicht über den Verstand. Und weil der Verstand so manipuliert ist, hast du Sachen in dir, wie Minderwertigkeitsgefühle usw. Damit bist du konfrontiert, und du lebst die Minderwertigkeitsgefühle noch im großen Stil. Deswegen kommen sie immer wieder zurück und können Tag für Tag präsent sein. Aber dann kann es nicht sein, dass deine Essenz die Oberhand hat. Das, was du in dir wirklich bist und manifestierst, das, was aus deinem Inneren herauskommt und was du hier leben kannst, das ist wichtig. Und dafür gibt es nur ein „Ja“ oder „Nein“. Nur darauf kommt es an!

Bist Du bereit, die Reinheit Deines geistigen Selbstes jetzt zu leben und auszudrücken? Der Wächter der Quelle der Reinheit ist hier in der irdischen Sphäre mit vorhanden, als ein Teilaspekt des Seins mit Dir verbunden. Schau Dir Deine Macken an, Deine Fehler. Du wirst über Deine Schwachpunkte angegriffen. Nehmen wir zum Beispiel die Sexualität. Das ist ein breites, flächendeckendes Thema.

Wo gehört die Sexualität wirklich hin? Nur zum Körper! Sie ist eine Sache der Physis. Die Physis ist aber normalerweise so ausgerichtet, dass sie eigentlich den Verkehr sucht, um Kinder zu bekommen. Und wie kriegt man dann hin, dass die Leute über ihre Sexualität erreichbar sind? Man macht es so, dass Männer wie Frauen sexuell angeregt werden. Es wird ein Reizfeld geschaffen. Ihr werdet also ständig überreizt und manipuliert, und wozu wollen sie euch bringen? Dass ihr im Bereich der Physis bleibt. Wir haben auf den höheren geistigen Ebenen keinen Geschlechtsverkehr, wir haben da keine sexuellen Reize.

Die Außerirdischen, die jetzt das alles mit ihrer Abartigkeit durchdringen, wollen euch in der Physis halten. Das ist ihr Trick, dass sie jemanden benutzen und quälen, weil erst diese Quälerei sie richtig scharf macht. Was hat die Sexualität in dieser überreizten, miesen, anmaßenden Form wirklich mit einem Liebesbund und einer Vereinigung, der Erschaffung eines neuen Seins zu tun? Absolut nichts! Sexualität ist eine absolut physische Angelegenheit, die eigentlich nur dazu dient, dass man Geschwister wieder in dieses Sein holen kann, damit auch diese sich leben und ausdrücken können. Auf der feinstofflichen Seite hat die Sexualität nichts mit unserem Selbstausdruck zu tun. Ihr könnt davon ausgehen, dass auch ihr so manipuliert seid, dass ihr mit einer derartigen Sexualität den dunklen Mächten Kraft gebt. Die schafft Abhängigkeit! Ohne diese Manipulation ist Sexualität etwas, das dann mit dem Partner eine intime Harmonie herstellen und euch fördern kann.

Das, was „die“ mit uns vorhaben, gehört zur Verstümmelung unseres Selbstes. Es ist nicht gut, einen Partner zu haben, der so etwas braucht. Wer süchtig wird, ist auf der Suche, weil man nicht zu sich findet, nicht zum Selbstausdruck kommen möchte. Eigentlich sucht so jemand sich selbst, er hat Liebesentzug, ist nicht im Kontakt mit sich. Er sucht nur im Außen, an der falschen Stelle. Wenn etwas, ob Sexualität oder etwas anderes, zur Sucht geworden ist, dann ist das ein Zeichen, dass derjenige sich von sich selbst weit entfernt hat, er sucht sich tot. Wenn du dir nicht selbst das gibst, was du brauchst, dann kannst du es auch keinem Anderen geben. Denn du kannst anderen immer nur das geben, was du dir selbst gibst. Bist du in der Sucht zuhause, was willst du da den Anderen geben, wenn du dich selbst suchst?

Zurück