(371) Sei in deiner wahren aufstrebenden Kraft tätig, deinem Höheren Selbst

Es deutet vieles darauf hin, dass wir einfach immer noch in der alten Art des Denkens und Handelns sind. Wir haben uns immer noch nicht dahingehend beobachtet, so dass ...

(370) Die wahre Entfaltung eines Höheren Selbstes erfolgt über das Herz

Es ist nun mal so, dass es darum geht, unsere Gedanken zu kontrollieren, unsere Art des Denkens scharf unter die Lupe zu nehmen. Denn nur wenn wir wirklich wissen, was wir den Tag über denken und meinen und was wir eigentlich denken sollten, werden wir uns darüber wirklich klar...

(369) In der Selbstbestimmung liegt der Sinn

Wir sollten uns daran gewöhnen: Wir machen nichts allein, die anderen sind auch immer mit dabei - im Guten und im Schlechten...

(368) Das Ganze von dir ist im Hier und Jetzt tätig

­Es gibt ganz kleine Einheiten, und dann werden sie immer größer. Die kleinste Einheit in deinem Leben bist du...

(367) Deine Seinskraft ist immer förderndes Sein

Bist du bereit, dir zuzuhören? Oder gibt es Schwierigkeiten für dich und deine Seinskraft? Schau dir an, was du bist! Schau dir an, was du lebst!...

(366) Sei du selbst – und das, was du bist, wird sich in Freude entfalten

Das ist es, was in dir wieder zum Vorschein kommen sollte. Lebe dich, liebe dich, und vor allen Dingen vertraue dir, traue dich, du selbst zu sein...

(365) Wenn du in dir selbst ruhst, geht das Außen vorbei

Deine Herzenskraft ist dein Beschützer , über das Herz bist du beschützt, über das Herz hörst du immer das Richtige, du musst es dir nur erlauben.

(364) Du wolltest dabei sein

Deine Seinskraft ist ganz allein davon beflügelt, sich so zu manifestieren, dass alles Sein in die Veränderung geht, um das Neue Sein zu manifestieren, um das Neue Sein endlich beginnen zu können...

(363) Bist du bereit, den Weg zu dir zu gehen?

Vertraue in deine Kraft, die du besitzt, vertraue in das, was du bist.
Ich weiß, das Misstrauen ist in dir wach geblieben, denn viele, denen du vertraut hast, haben dies ausgenutzt. Aber es ist jetzt eine vollkommen andere Zeit angebrochen für dich...

(362) Nur du kannst dich selbst leben und selbst ausdrücken

Habe Geduld, indem du dir zuschaust, indem du dir wirklich nichts mehr vormachst, indem du wirklich in dir selbst ruhend wirst, um all den Kräften, die ...

(361) Was du ausdrücken möchtest, ist das Liebevollste von dir selbst, die All-Liebe

Du bist vollkommen erschaffen worden, und die Vollkommenheit sollst du leben und ausdrücken. Aber wie du ja weißt, bist du hier in einem Umfeld, das auch negative Schwingungen enthält. Aber du bist nicht hierhergekommen, um hier negative Schwingungen zu verbreiten und die negativen Schwingungen zu leben.

(360) Spüre in deinem Innersten, dass du jetzt in der Liebesschwingung mit dir selbst bist

Ich möchte dich darauf hinweisen, was es heißt, die Liebe zu sich selbst zu begehen, sich zu achten, sich anzuerkennen ...

(359) Die Dunklen wissen, wie stark du bist, nur du weißt es nicht

Du kannst jetzt daran arbeiten, zu dem zu werden, was du eigentlich bist. Denn du musst dich ja nur von etwas lösen und nicht etwas Neues erwerben, sondern ...

(358) Ich will das leben, was ich bin – um hier eine neue Seinsebene zu erschaffen

Wenn du dich wirklich verstehen willst, dann musst du wissen, dass du aus dem reinen Geist geprägt worden bist und dass das Reine in dir sich jetzt leben und ausdrücken will...

(357) Die Fülle eures Seinsbogens wirkt sich sichtbar immer auf das aus, worauf ihr eure Gedanken gerichtet habt

Habe Verständnis für dich, hebe und fördere das, was in dir ist, indem du dich bewusst jeden Tag aufs Neue darin bestärkst, dass du das liebevolle Neue Sein hier mit verbreitest.

Hier können Sie die Auswahl der Cookies einschränken