Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

Die geistige Revolution in uns

7.4.2019

Am Beispiel der Einführung des Euro und der finanziellen Entwicklung der Lebenshaltungskosten verdeutlicht Jutta Belle im Gespräch mit Dagmar Neubronner die grundlegenden Prinzipien, mit denen uns auf verschiedenen Ebenen nicht nur beim Geld sondern auch über die Gen-Nahrung oder mental über Medien die Energien entzogen werden. Im weiteren geht es auch um die Veränderungen die durch 5G auf unser Nervensystem zukommen und unser Leben in immer mehr unnatürlichen Bedingungen. Jutta erklärt geistige Möglichkeiten und Lösungswege im Hier und Jetzt Bewusstsein in uns , die Stabilität und Furchtlosigkeit zu finden die wir brauchen.

Wir gehen in die Veränderung

21.1.19

Dagmar Neubronner unterhält sich mit Jutta Belle über das Vergehen der 3D Erde und die Transformation in ein neues Sein auf einer höheren Schwingungsebene. Oroginal auf www.Bewusst.tv

Die Lösung liegt in dir!

8.7.18

Veränderte Wahrnehmung & Beziehungen Dagmar Neubronner unterhält sich mit Jutta Belle über aktuelle Veränderungen in der Wahrnehmung der Menschen von den ihnen vorgesetzten Konzepten und das Besinnen auf menschliches Verhalten. Jutta Belle hat die Bücher “Ich Bin Der Weg” und “Der Weg ist das Ziel” geschrieben und veröffentlicht wöchentlich Texte auf ihrer Seite www.ichbinderweg.de zur bewussten Verinnerlichung der Verbindung zum höheren Selbst.

Die Zeit fühlen

09.04.2018

Dagmar Neubronner unterhält sich mit Jutta Belle über unterschiedliche Empfindungen in einer Zeit weit auseinander liegender Weltsichten. Wie versucht wird, uns mit zunehmenden Druck, Verwirrung und Ängsten von der Wahrnehmung und Entwicklung des eigenen Selbstes und dem Vertrauen abzuhalten. In Juttas Büchern und auf ihrer Seite ichbinderweg.de gibt es viele hilfreiche Texte, um mit diesen Zeiten umzugehen. Original auf Bewusst.tv Mehr Info auf www.ichbinderweg.d

Die Zeit aus einer neutralen Perspektive sehen

Dagmar Neubronner unterhält sich mit Jutta Belle über die Veränderungen, die auf Hochtouren laufen und das Durcheinander, das sich entwirren muss. Original bei Bewusst.tv.

Die Angst, wenn man sich selbst erkennt

Konfrontation mit unseren Unzulänglichkeiten

Jutta Belle im Gespräch mich Dagmar Neubronner, bewusst.tv. 

VOR ● GESTELLT - Das Interview mit Jutta Belle

Das Interview mitJutta Belle fand am OKiTALK Medien-Festival vom 25. bis 27. August 2017 in 1170 Wien im Heidi’s Zauberpark, Dornbacherstr. 62, 1170 Wien statt.

Vortrag von JuttaBelle am 25.8.2017 in der Schweiz

Jutta Belle spricht hier ausführlich darüber, was nötig ist, um das eigene umfassende Wesen hier auf der Erde wirklich zu manifestieren.

Du musst begreifen, wer und was du bist…

Dagmar Neubronner und Jutta Belle im interaktiven Online-Gespräch auf oktialk.com

Selbstbewusstes Sein

Von den kollektiven Manipulationen, die unsere Gesellschaft prägen, haben viele Menschen schon eine Vorstellung. Aber jeder von uns ist auch ganz individuell "gehirngewaschen". Wie können wir diese individuellen Prägungen auflösen? Dagmar Neubronner unterhält sich mit Jutta Belle über die Einzigartigkeit jedes Menschen, die jedoch meist in manipulierter Uniformität, Gleichmacherei und Vergleichen mit Anderen verloren geht und bewusst freigelegt werden sollte.